Autor Thema: Brauche Hilfe bei der Fenstereinstellung  (Gelesen 4170 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matzedu

  • Gast
Re: Brauche Hilfe bei der Fenstereinstellung
« Antwort #20 am: 04. Februar 2012, 11:22:06 »
Möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken, die mir zu diesem Thema geholfen haben.

Mein besonderer Dank geht an Henk, der mir in kürzester Zeit mit geringem finanziellen Aufkommen meine kleine wieder ruhig bekommen hat. Nun kann ich auf der Autobahn wieder radio hören  :danke:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Brauche Hilfe bei der Fenstereinstellung
« Antwort #21 am: 04. Februar 2012, 19:04:22 »
Jeep :D Henk ist einfach supi und kann nur jedem empfehlen, wenn er denn nicht sooo weit zu fahren hat, ihn zu kontaktieren, da er wirklich einer der wenigen ist, die ein riiiesen Lager haben und auch top fit sind in Sachen Barchetta :D Hoffentlich bleibt er uns noch gaaaanz lange erhalten und bleibt auch noch ewig gesund :D
Henks Gleiter, kann nur jedem empfehlen! Da ist dann Schluß mit Scheibenwackeln und blöden Windgeräuschen...
Grüßlis an alle und an unseren Henk :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Nikodemus

  • Gast
Re: Brauche Hilfe bei der Fenstereinstellung
« Antwort #22 am: 03. September 2012, 12:54:53 »
Ich habe mich am Sonntag mal daran gemacht das Fahrertürfenster zu justieren.
Abbau der Verkleidung war unproblematisch ,dank der Projektberichte....
Die Einstellung eigentlich auch, aaaber der hintere Fensterteil steht eigntlich zu hoch,das
muß aber so sein weil der Vordere Teil sonst oben nicht in der Gummidichtung der ASäule anliegt.
Das Verdeck ist  aber etwas zu weit außen und drückt die Scheibe nach außen weg ,was dazu führt
dass die Scheibe vorne oben auch nach Außen weggedrückt wird und nur ohne Verdeck in der Dichtung fluchtet.
Ein Dilemma in dem ich zZ keinen Ausweg sehe.
Ich habe die untersten 2 Schrauben des Fensterhebers ,vorn etwas unterlegt ,in der frommen Hoffnung
den Anstellwinkel vorn zu korigieren mit eher zweifelhaftem Erfolg ...leider.
habt Ihr eine Idee.

Nikodemus