Autor Thema: Wie geht das? ♦  (Gelesen 4131 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jo

Re: Wie geht das? ♦
« Antwort #10 am: 10. September 2010, 21:18:27 »
ich schliesste die glasfasermatten mit gespachtelt schon mit ein. anders wäre es ja, wie du schreibst, kaum möglich.

egal wie man es macht, die Risse werden nicht lange auf sich warten lassen. Einmal ungünstig am Bordstein leicht angestupst oder das Fahrzeug nur dumm "verschrenkt", dann reißts..
Die bar ist ja nicht gerade verwindungssteif und Blech mit Kunststoff oder GFK langfristig zu verbinden ist sehr schwer möglich

Außerdem siehst aus wie ein rundgelutschtes Bonbon :grinsevil:
schönen Gruß Jo

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wie geht das? ♦
« Antwort #11 am: 10. September 2010, 21:46:31 »
Finde diese Lösung zwar nicht ganz übel, aber doch recht aufwendig und nicht zu verachten auch die Gefahr, daß eben alles mal zu reißen beginnt. Würde sowas mit meiner b nie machen! das einzige was eventeuell bei mir machen werde ist, daß den Übergang vom Merkurspoiler zur Frontschürze zu mach, also so glätte, daß der Spoiler mit der Stoßi wie aus einem Gut ausguckt. das geht ja noch, da sich diese Materialien besser vertragen, aber Kunststoff auf Blech, ist immer so ne Sache :?....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))