Autor Thema: Wen`s interessiert... - Renngitter  (Gelesen 6800 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #40 am: 01. April 2009, 22:22:23 »
Der Rekord liegt übrigens bei erwischten 80 km/h luftseitig!

Bei der langen Geraden vom Hotel bis zur Tankstelle, da geht bestimmt noch was. :lol:
Die standen eben wieder an der Tankstelle, war mächtig Andrang. :P

Tja draußen kostet es echte Taler und nicht zu knapp, klar das sich auf der Strecke die Tiefflieger die Klinke in die Hand geben, immer schön wenn man da einen Vordermann hat.

Drinnen sind`s die Charlies, die wollen dann den internen Lappen, um ein Loch zu knipsen oder um ihn direkt einzukassieren. Da rollen und genießen wir doch lieber.  8)

dohcdriver

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #41 am: 02. April 2009, 08:58:24 »
Mich haben sie erst vor paar Wochen in ner 30iger Zone geblitzt! Unglaubliche 10m vor dem 50iger Schild :aerger:

Da kannst du gegen angehn, ich weiss zwar nicht mehr die Fundstelle, aber mir ist das vor 3 Jahren auch passiert, 30 Meter vor Ende einer Baustelle (60ér Zone) beschleunigt, weil danach wieder freie Autobahn war und die haben da geblitzt.
Ich habe trotz 25 KM/h zu schnell nichts zahlen müssen.

Irgendwas stand da mit "Aufhebung der Begrenzung in kürzester Sichtentfernung" oder in der Art.