Autor Thema: Wen`s interessiert... - Renngitter  (Gelesen 6796 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #20 am: 30. März 2009, 14:26:35 »
Kleiner Tip:

Wem das serienmäßige Plastik-Ding nicht mehr gefällt und er aber auch kein Silber will:

Das Renngitter gibt es auch in Schwarz ;)
.. und in verschiedenen Ausführen... da ist der Individualität keine Grenzen gesetzt.
Belgisches Wohnzimmer

bommel66

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #21 am: 30. März 2009, 14:47:17 »
Ich sags euch leute, das nächst projekt ist die unterbodenbeleuchtung!!! in grün!!! :lol:
in der kleinen schwarzen die ich für meinen Stiefsohn gekauft hab, sind so kleine grüne Leuchtstäbe im Fußraum, die bau ich ja aus, dann kannste die nehmen 8)
Grüße

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #22 am: 30. März 2009, 14:57:05 »
Ich sags euch leute, das nächst projekt ist die unterbodenbeleuchtung!!! in grün!!! :lol:
in der kleinen schwarzen die ich für meinen Stiefsohn gekauft hab, sind so kleine grüne Leuchtstäbe im Fußraum, die bau ich ja aus, dann kannste die nehmen 8)
Grüße

Danke..so kleine grüne hab ich im Fussraum auch.. die sind aber recht zerbrechlich. .jedenfalls sehen sie so aus... wenn es die gleichen sind, sind die - glaube ich jedenfalls - für unter den Boden nicht so recht geeignet, oder?
Belgisches Wohnzimmer

bommel66

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #23 am: 30. März 2009, 19:24:41 »
Ich kann Dir nicht sagen ob die auch für unter dem Wagen sind, aber ich hab immer wenn ich indem Auto sitze und in den Fußraum sehe angst , das mich gleich Ausserirdische angreifen :D

peter65

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #24 am: 30. März 2009, 19:50:02 »
Hast Du das Blech selbst angepasst, oder gibt es das vorgefertigt passend?

Werde meins wenn ich passende Wischerdüsen gefunden habe auch tauschen.

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #25 am: 31. März 2009, 08:23:24 »
Hast Du das Blech selbst angepasst, oder gibt es das vorgefertigt passend?

Werde meins wenn ich passende Wischerdüsen gefunden habe auch tauschen.

ist Meterware und eingebaut/angepasst hat es Jeason.. bei ihm stand das Auto.. er meinte,es wäre ne Fummelsarbeit.
Belgisches Wohnzimmer

MarKo

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #26 am: 31. März 2009, 08:54:32 »
wie werden sie befestigt?

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #27 am: 31. März 2009, 09:07:19 »
wie werden sie befestigt?


Ich hab befürchtet, dass die Frage kommt. Ich weiss es nicht.. ich werd aber bei nächster Gelegenheit Andreas fragen, wie er es gemacht hat...
Belgisches Wohnzimmer

MarKo

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #28 am: 31. März 2009, 09:57:51 »
 :danke: Pico....und lass dich nicht von DEINEM Weg abbringen. Zieh das durch, was du dir so für deine Diva vorgenommen hast

Offline barchetta

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #29 am: 31. März 2009, 18:42:19 »
@peter65

Hallo Peter,

so, wie heute Morgen besprochen ein Bild von meiner Lösung. Ich habe das Gitter einfach von hinten verklebt.
Die Spritzdüsen hatte ich bei Niemöeller bestellt, die sind von einem alten Mercedes, den Typ kann ich dir aber leider nicht mehr sagen.
Es sind Doppeldüsen aus Metall.


Gruß Uwe