Autor Thema: Wen`s interessiert... - Renngitter  (Gelesen 6797 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jo

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #10 am: 29. März 2009, 20:17:52 »
meine Aussage war auch nicht bös gemeint und dass es zu deinem paßt war mein Ernst! :bia:
schönen Gruß Jo

bommel66

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #11 am: 29. März 2009, 20:34:29 »
Ich finde es sieht sogar wertiger aus als das Plastikzeugs das dort normalerweise sitz.
Mal sehen ob das an meinem Boot nicht auch gut aussieht.
Gruß Thomas

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #12 am: 29. März 2009, 20:42:17 »
Wäre es andersherum nicht efektiver für die Luftführung gewesen?
Ich finds nicht schlecht! Das originale Plastik sieht mit der Zeit so ausgebleicht aus, da ist sowas doch besser.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #13 am: 29. März 2009, 20:54:49 »
zu dieser belgischen Holzvariane ist zu sagen, das mit diesem Wassertransferverfahren wirklich gut und kreative Dinge zu machen sind. Es gibt 100e von "Holzvariantionen" aber auch von Carbon usw.  usw..
Wer bisschen bekloppt ist, und hat mal in dem Laden die Musterbücher durchgeblätter... mein lieber Scholli.
Die Fa. hat am Kaffeemaschinen eines bekannten Herstellers in kleiner Stückzahl in einigen unterschiedlichen Designs gemacht.. Wahnsinn.... Ne weisse oder schwarze Kaffeemaschine ist vermutlich kompatibler und wird auch viel mehr verkauft.. aber die bunten Dinger waren wirklich klasse...
Belgisches Wohnzimmer

yuki

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #14 am: 29. März 2009, 21:01:47 »
Also ich finde auch es sieht 1000x besser aus als das langsam milchig werdende original Plastikdingen das den Charme des in die Jahre gekommenen Hecklogos besitzt :P

Sowas direkt in die Auspuffflammen Schublade zu stecken... jaja, aber heimlich nach LSDoors Preisen googlen und bei geilekarren.de Bildchen gucken ;)

Ich finde das ist ne gute Loesung um eins der vielen original Teilen auszutauschen die mit der Zeit einfach nur schlimm aussehen.

Gruss,

Sascha


Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #15 am: 29. März 2009, 21:05:43 »
Man könnt das Originalteil auch in Platinium lackieren. Ist es bei der Naxos nicht silber?
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #16 am: 29. März 2009, 21:35:42 »
Ich sags euch leute, das nächst projekt ist die unterbodenbeleuchtung!!! in grün!!! :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #17 am: 29. März 2009, 23:16:39 »
Ich sags euch leute, das nächst projekt ist die unterbodenbeleuchtung!!! in grün!!! :lol:

Ich find es wirklich besser, als das ausgeblichene Original :D

Kennst du Platinium von Lesonal? Kommt ungefähr so rüber wie diese Aluspiegelkappen der Audis
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

barchettacruiser

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #18 am: 30. März 2009, 13:55:22 »
Eindeutig edler besser und schöner als das schwarze!
Gute Sache Piccolino :-)

Offline JP

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #19 am: 30. März 2009, 14:13:58 »
Kleiner Tip:

Wem das serienmäßige Plastik-Ding nicht mehr gefällt und er aber auch kein Silber will:

Das Renngitter gibt es auch in Schwarz ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)