Autor Thema: Wen`s interessiert... - Renngitter  (Gelesen 6798 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Wen`s interessiert... - Renngitter
« am: 29. März 2009, 18:59:12 »
Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #1 am: 29. März 2009, 19:01:58 »
Wo hast denn dieses Gitter her? Sieht ja so ähnlich aus wie das Originale...nur in Chrom....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline jo

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #2 am: 29. März 2009, 19:19:56 »
wieder ein Teil das niemand braucht- sieht weder schön aus, noch bringt es irgendwelche Vorteile.
Aber zu deinem piccolino passen sie natürlich bestens :D
schönen Gruß Jo

Thommy1980

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #3 am: 29. März 2009, 19:22:33 »
das bringt locker 3km/h  :D

jetzt fehlen nur noch die flammen aus dem auspuff  :unknown:

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #4 am: 29. März 2009, 19:22:52 »
Wo hast denn dieses Gitter her? Sieht ja so ähnlich aus wie das Originale...nur in Chrom....

http://foliatec.com/opencms/opencms/foliatec.com/Produktinfo/ALU-RennGitter/index.html
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #5 am: 29. März 2009, 19:26:36 »
jetzt plappern die Mäulchen wieder los... lasst es doch einfach...
Der eine mags von der Stange, der andere eben nicht. Zerreis ich mir`s Maul über euer Auto???
Wer mich ein bisschen kennt, weiss, das mir das Spass macht, das es mir überhaupt nicht ums Tempo geht... das ich die Barchetta nun wirklich für nix anderes brauche, als bisschen Spass dran zu haben.
Wollte ich angeben, ich hätte mit Sicherheit ein anderes Auto.
Ein bisschen Toleranz und Gelassenheit im Leben... mit dem Alter kommt das fast von selber... sag ich mal als alter Mann. :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Thommy1980

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #6 am: 29. März 2009, 19:33:14 »
hey alter mann das sollte kein angriff sein,hatte es eher mit einem leichten grinsen im gesicht geschrieben :bia: :knuddel:

Offline piccolino

Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #7 am: 29. März 2009, 19:35:02 »
hey alter mann das sollte kein angriff sein,hatte es eher mit einem leichten grinsen im gesicht geschrieben :bia: :knuddel:

Dann versteh ich das jetzt richtig... ich will mich selber auch nicht so ernst nehmen...
ich weiss, dass die Innenlackierung grenzwertig ist, aber warum nicht?  :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Thommy1980

  • Gast
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #8 am: 29. März 2009, 19:40:23 »
auf jedenfall vergisst man dein auto nicht mehr ;-)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wen`s interessiert... - Renngitter
« Antwort #9 am: 29. März 2009, 19:48:23 »
...stimmt :lol:...und jeder macht aus seiner B das was ihm gefällt! Alos ich plapper auch alle Fälle nicht los und bin überhaupt nicht gegen Dein Tuning! ist ja auch jedem überlassen was er macht und natülich möchtest Du uns ja mit Deinen Bildern auf dem Laufenden halten und das ist gut so ;-)
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))