Autor Thema: LED Tagfahrlicht...  (Gelesen 9625 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rkscanmich

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #20 am: 19. März 2009, 11:38:59 »
Aktuelle Modelle von Hella haben ca. 5,5W

Thommy1980

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #21 am: 20. März 2009, 20:10:26 »
so meine tagfahrleuchten sind dran

Thommy1980

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #22 am: 20. März 2009, 20:42:44 »
das ganze sieht dann so aus:


Thommy1980

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #23 am: 20. März 2009, 20:46:16 »
2. teil

Thommy1980

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #24 am: 20. März 2009, 20:49:14 »
letzter teil.

diese led tagfahrleuchten sind mit zulassung und haben auch das entsprechende modul was dafür sorgt das die tagfahrleuchten ausgehen sbald das standlicht angemacht wird!!!ich wollte sie erst höher in der stosstange setzen aber da wo die halten waren ist von hinten ein hohlkörper und da wäre das nicht so gut zum festschrauben gewesen also hab ich diesen platz gewählt und ich habe noch die gesetzlich erforderlichen 25cm bodenabstand :-)

falls das was fürs lexikon ist würd ich mich freuen
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 20:51:36 von Thommy1980 »

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #25 am: 20. März 2009, 21:05:30 »
Wo hast die Leuchten her? Was haben die dann gekostet? Haben sie auch eine RL-Bezeichnung? Meine hab ja aus der e-Bucht und sind zwar als Tagfahrleuchten angegeben, aber dürfen leider nicht alleine brennen, da zwar ein Prüfzeichen haben, aber laut Tüv nur als Begrenzungslicht gelten! Na ja...für mich war das auch kein Problem und zumindest durfte die Dinger anbauen...
Die leuchten auch nicht schlecht und auch in der Nacht sind sie auch sehr hell.
Klasse Arbeit und bin mal gespannt woher die Dinger hast....
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #26 am: 20. März 2009, 21:27:41 »
hier der link!!!

link

Offline jioti

Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #27 am: 21. März 2009, 17:02:19 »
sagt mal, soll das etwa irgendwann mal pflicht werden? der staat kann doch nicht erwarten, dass ich mein auto verunstalte. ;-)
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Thommy1980

  • Gast
Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #28 am: 21. März 2009, 18:47:10 »
  :? ob es pflicht wird kann ich nicht sagen aber ich muss sagen wo wir damals die möhneseetour gemacht hatten und durch die waldgebiete gefahren sind und die sonne teilweise bescheiden am himmel stand und der toso seine tagfahrleuchten an hatte und die debbie ohne war für mich klar ich baue mir auch welche dran denn die debbie war kaum zu erkennen aber das ist nur meine persönliche meinung und geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Offline doc-vinylski

Re: LED Tagfahrlicht...
« Antwort #29 am: 21. März 2009, 18:50:21 »
sagt mal, soll das etwa irgendwann mal pflicht werden? der staat kann doch nicht erwarten, dass ich mein auto verunstalte. ;-)

Wenn dann wohl eher nur für Neuwagen. Denke nicht, das es da eine Nachrüstpflicht geben würde.

BTW, von toso hat man auch lange nichts gehört, oder?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau