Autor Thema: Flügeltüren  (Gelesen 7452 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Flügeltüren
« Antwort #10 am: 25. Februar 2008, 21:38:47 »
 :lol: :lol:

Der war gut!!!

:zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Exil-Hamburger

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #11 am: 03. März 2008, 23:15:44 »
Ich habe 'mal gegoogelt auf der Suche nach einem Bild einer b mit Flügeltüren. Dabei bin ich auf einen Anbieter von Flügeltüren gestoßen, der sich LSD nennt. Noch Fragen?  :lol:

Burkhard

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Flügeltüren
« Antwort #12 am: 04. März 2008, 07:21:31 »
Ja, wird das obere Scharnier mit den alten (V2) oder neuen (V3) Siemens-Lufthaken befestigt? Müßte eigentlich auch mit den alten gehen, die Seitenverstellung von den neuen braucht man ja in dem Fall nicht unbedingt, oder?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Flügeltüren
« Antwort #13 am: 07. März 2008, 12:53:52 »
Das sind aber alles "LSD-Türen" (Lambo-Style-Doors).
Flügeltüren sehen so aus:

Flügeltüren
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline spacemover

Re: Flügeltüren
« Antwort #14 am: 07. März 2008, 13:03:57 »
Die Rückleuchten finde ich nicht schlecht
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #15 am: 07. März 2008, 13:16:23 »
...könnte man nicht auch Schiebetüren einbauen können?  :unknown:

...oder hinte(r)n anschlagen?  :gruebel:

...oder Falttüren zum im Schweller versenken?  :stupid:

...oder einfach nur Kettchen oder´n Seil einhängen, je nach Geschmack Goldkettchen oder so?  :supercool:

...mit´m Drehkreuz wird´s dann schon Anspruchsvoller (weil die sich dann im Wind so mitdrehen)! :versteck:

Offline Mille Miglia

Re: Flügeltüren
« Antwort #16 am: 07. März 2008, 13:24:52 »
Alles schon mal dagewesen, Eckhard!

Ausser den Drehkreuzen, das wär mal was Neues!

Also auf, Freiwillige vor!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline spacemover

Re: Flügeltüren
« Antwort #17 am: 07. März 2008, 13:30:34 »
Warum soviel Arbeit sich machen ein einfacher Vorhang reicht doch 8)
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Flügeltüren
« Antwort #18 am: 07. März 2008, 18:57:34 »
Nee.. wenn dann so ein Drehkreuz wie im Schwimmbad.... ;)  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Taktloss™

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #19 am: 07. März 2008, 19:18:57 »
Dann doch lieber die Türen die sich senken lassen wie im Z1 von BMW .