Autor Thema: Flügeltüren  (Gelesen 7453 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Flügeltüren
« am: 21. Februar 2008, 22:39:06 »
bei ebay ist eine bar mit flügeltüren drin!!Hab den verkäufer mal angeschrieben wo er die her hat und so!!!

antwort:

Hallo thommy,

Du kannst dir von LSD die anfertigen lassen. Ich habe damals 2050 Euro für die sonderanfertigung bezahlt und Aber bin noch der Einzige wo ein Barchetta mit Flügeltüren hat. Da war mir das Geld wert. Ich weiß sau teuer aber sau geil....

Gruß


die artikelnummer zu dem auto:290208568162


meine meinung: sieht geil aus aber für mich zu teuer bzw bin ich dafür zu geizig

Taktloss™

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #1 am: 21. Februar 2008, 23:12:05 »
Also das er der einzige ist stimmt schonmal nicht, auf Redwireracing.com ist auch ne gelbe mit Coupe Heckleuchten und Flügeltüren. Preislich kann ich da nichts zu sagen obs stimmt, klar ist ein Aufwand damit verbunden die Schaniere anfertigen zu lassen bzw. das ganze mit den Dämpfern stimmig zu bekommen, aber obs unbedingt 2050 Euro kostet?

Wenns dich wirklich interessiert, dann frag doch einfach mal bei redwireracing.com, es sind Holländer und die müssten auch Deutsch lesen können.

Edit: Zumal er gibt 2050 Euro für die Türen aus und hat nicht mal das Geld über um das hässliche Logo vorne cleanen zu lassen?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 23:13:41 von Taktloss™ »

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Flügeltüren
« Antwort #2 am: 21. Februar 2008, 23:26:33 »
Edit: Zumal er gibt 2050 Euro für die Türen aus und hat nicht mal das Geld über um das hässliche Logo vorne cleanen zu lassen?

Dafür war kein Geld übrig.

Gut, daß die Türen so teuer sind, dann muß man sich sowas nicht oft ansehen.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rotesboot

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #3 am: 22. Februar 2008, 07:10:05 »
Zitat
Dafür war kein Geld übrig.
Und für ein Rechtschreiblexikon oder einen Deutschkurs für Anfänger offensichtlich auch nicht.

Offline doc-vinylski

Re: Flügeltüren
« Antwort #4 am: 23. Februar 2008, 21:07:29 »
Der wo Flügeltüren in der b. hat, der tut sowas nicht brauchen tun. Und ich tu keine Flügeltüren brauchen :mrgreen:

Aber wem sowas gefällt...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

Re: Flügeltüren
« Antwort #5 am: 25. Februar 2008, 18:52:15 »
 :shock:

Also wenn ich irgendwann mal 2050€ für Flügeltüren ausgeben sollte... dann bitte werft mich aus dem Forum raus!!!  :lol: :lol:



Ach ja.... wenn ich weniger ausgeben sollte bitte auch..... ;)


 :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Re: Flügeltüren
« Antwort #6 am: 25. Februar 2008, 18:54:48 »
Geht erschiessen auch? *SCNR*  8) Oder erschlagen? Hätte noch zwei Türen hier, die würde ich dann dafür stiften  :twisted:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Flügeltüren
« Antwort #7 am: 25. Februar 2008, 19:01:50 »
Zitat
Geht erschiessen auch? Oder erschlagen?

Bitte ja!!!  :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

Re: Flügeltüren
« Antwort #8 am: 25. Februar 2008, 19:43:47 »
Vermutlich passiert sowas, wenn einem Red Bull in der Türablage ausläuft.

JP, wir werden es zu verhindern wissen :mrgreen:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Benster

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #9 am: 25. Februar 2008, 19:44:54 »
Ich find Flügeltüren an der Barchetta schon witzig. Problem ist nur, dass sie wahrscheinlich einfach abfallen, wenn das Dach offen ist. Da sind Lambo Style Doors doch deutlich praktischer, aber halt nicht so cool.  :mrgreen: