Autor Thema: barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?  (Gelesen 10155 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris the best

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« am: 09. Oktober 2007, 19:54:08 »
hi

bin neu, hab schon einiges  hier im forum durchgeschaut, aber noch net alles gefunden was ich suche

hab mir grad nen barchetta (blau) gekauft, und der is noch komplett original wies ausschaut

ich würd gern mal wissen/sehn was ihr so gemacht habt bei euch

die fiat schriftzüge würd ich gern weg machen, oder durch was stylischeres ersetzen, mit was kriegt man die am besten runter und was gibts da für alternativen zur verziehrung?

das kennzeichen vorne is auch hässlich, bei mir is das oben an der schürze, gibts da andere kennzeichenhalterungen, oder irgendwas das es net so kacke aussieht? *lach*

hm, ich glaub das wars was mich am meisten stört, sonst hät ich mir ja keinen barchetta zugelegt *g+


ich such noch en hardtop, falls da jemand eins halt, vielleicht sogar in blau? der darf sich gern melden


ihr habt doch sicher nen thread mit bildern von euren umbauten oder? hab da leider noch nix gefunden hier im forum

mfg chris

Offline Bernie

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 20:01:50 »
Hi Chris,


einen Bilderthread gibt's hier nicht wirklich, aber guck mal hier


Bernd
Bernd

Offline jioti

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 20:38:11 »
hi,

tiefer, schöne felgen, schöner auspuff und das nummernschild "tieferlegen", das langt für eine schöne barchetta.  :wink:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

chris the best

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 21:12:20 »
naja, bin armer student, erstmal die sachen die net so teuer sind
aber ihr dürft gern mal näher auf die sachen eingen

auspuffanlage würd mich schon interessieren, könnt ja mal en bissel as zeigen, und vorallem auch wie man das nummernschild tiefer legt

;-)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 21:37:57 »
Schau doch mal im Lexikon unter "Nummernschild", "Auspuff", "Luftfilter" usw...


Edit:  Und es heisst die barchetta !
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline jioti

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2007, 22:25:36 »
wegen dem nummernschild kannste es dir an meiner  hier anschauen.

meine barchetta auf barchetta-lexikon.de
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

chris the best

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007, 22:38:46 »
thx, sieht gut aus
gibts da ne spezielle halterung, oder wie wird des da unten befestigt?  hab irgendwo hier im forum lesen das es bei ebay wohl ne halterung gibt, aber gibts bei ebay nemmer

Offline jioti

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2007, 22:59:29 »
ich habe einen normalen nummernschildhalter an zwei kleine winkel geschraubt und diese dann in die schürze vorne reingeschraubt. wollte erst denn halter auch nach hinten etwas abstützen aber nach 6 jahren und mindestens 2 mal griechenlandurlaub (allein 1000 km bis zur fähre in italien) hin und zurück, sitzt es immer noch bombenfest. auch zu erwähnen,  dass ich auch mehrmals irgendwo hängengeblieben bin. kann gerne mal ein bild von machen uns es dir mailen. poste mir einfach deine email.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

xound

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2007, 00:41:02 »
@barchetta24.de

Hast Du die alten Löcher im Bumper selber zugekittet und drüberlackiert?

rotesboot

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2007, 06:59:16 »
Die billigste un ddamit für einen Studenten erschwingliche Lösung: alles lassen, wie es ist. Die barchetta wird durch Rumbasteln nicht schöner.