Autor Thema: Weiße Blinker  (Gelesen 8140 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

Weiße Blinker
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2005, 15:42:27 »
Naja ich weiß nicht.......
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

KeNnUnG#23

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2005, 17:45:52 »
... dann kannst auch damenstruempfe mit hoher den nehmen ... ist genauso illegal ... ng

Offline JP

Weiße Blinker
« Antwort #22 am: 28. Dezember 2005, 15:11:42 »
Nur mal  so zur info:

Laut Tüv-Vorschrift kann man jeden Blinker jedes Fahrzeugs an unsere b. basteln. Es gibt nur ein paar Bedingungen:

-der oder die Blinker müssen als Blinker zugelassen und mit e-nummer versehen sein.
-der oder die Blinker müssen an der zugehörigen Seite eingebaut werden, d.h. man darf jetzt nicht einfach so einen Seitenblinker nach vorne bauen und umgekehrt. Selbes gilt natürlich auch für Heckblinker.
-der oder die Blinker müssen an "etwa" gleicher Stelle ie die Originale eingebaut werden. (leichte Toleranzen gibt es hier ... allerdings weiß ich nicht welche)

Der Nachteil ist bei dieser Geschichte natürlich, dass die Frontschürze für einen solchen Umbau natürlich geändert werden muss... das wird mit abschließender Lackierung natürlich teuer!
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Weiße Blinker
« Antwort #23 am: 28. Dezember 2005, 19:09:52 »
In der Lexikon-Gallerie gibts einen "DDDennis", der hat wohl die Frontblinker
in die Scheinwerfergehäuse umgebaut....(denke mal so ähnlich, wie beim
alten Ford Focus).
Wir hatten im alten Forum schon mal einen längeren Thread darüber.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline JP

Weiße Blinker
« Antwort #24 am: 29. Dezember 2005, 16:31:45 »
Zitat
In der Lexikon-Gallerie gibts einen "DDDennis", der hat wohl die Frontblinker
in die Scheinwerfergehäuse umgebaut....(denke mal so ähnlich, wie beim
alten Ford Focus).


Ich denke mal dass er dann die Seitenblinker in die Scheinwerfergehäuse gebaut hat... sicherlich die eleganteste Lösung, nur leider (wie ich oben bereits schrieb) völlig Illegal.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

piranha1313

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #25 am: 01. Januar 2006, 15:07:41 »
Leider schaffe ich es nicht hier ein Foto meiner Bar rein zu setzten... Ich habe jetzt etwa seit über einem Jahr weiße Frontblinker ( schwarze Seitenblinker, tiefergelegtes Kennzeichen und natürlich schwarzen Lack!!) und hab auch ewig danach gesucht. Die Teile sind ohne TÜV Eintrag, allerdings habe ich damit schon eine TÜV Abnahme überstanden, so wie diverse Polizeistopps ;-)
Ich hab den Hersteller gerade mal angemailt ob ich den Kontakt weitergeben darf. Wer also ernstes Intersse hat bitte noch mal bei mir melden...
Nur eins noch... SIEHT SUPER AUS ;-) DW

ImpCaligula

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #26 am: 01. Januar 2006, 17:11:44 »
Zitat von: "piranha1313"
Leider schaffe ich es nicht hier ein Foto meiner Bar rein zu setzten... Ich habe jetzt etwa seit über einem Jahr weiße Frontblinker ( schwarze Seitenblinker, tiefergelegtes Kennzeichen und natürlich schwarzen Lack!!) und hab auch ewig danach gesucht. Die Teile sind ohne TÜV Eintrag, allerdings habe ich damit schon eine TÜV Abnahme überstanden, so wie diverse Polizeistopps ;-)
Ich hab den Hersteller gerade mal angemailt ob ich den Kontakt weitergeben darf. Wer also ernstes Intersse hat bitte noch mal bei mir melden...
Nur eins noch... SIEHT SUPER AUS ;-) DW



Ohne das direkt werten zu wollen....... alles schön und gut.

Aber dummerweise fährt Dir jemand in die Seite rein - dummerweise
auch noch mit Personenschaden...... - vielleicht sagt er dann auch noch,
ich habe den garnicht blinken sehen...........

A****karte  :oops:

piranha1313

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #27 am: 01. Januar 2006, 17:26:12 »
Ich gebe dir Recht, aber...  NO RISK NO FUN  ;-)

ImpCaligula

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #28 am: 01. Januar 2006, 17:30:38 »
Zitat von: "piranha1313"
Ich gebe dir Recht, aber...  NO RISK NO FUN  ;-)


Du ich bin auch kein Heiliger.......... siehe Chip & co............
aber ich selbst sehe das nicht mehr als FUN, wenn so ne
Sch**** dann passiert  :wink:

piranha1313

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #29 am: 01. Januar 2006, 17:35:03 »
Ich sage ja, dass du Recht hast und vielleicht muss einem erst mal "übel mitgespielt" werden, bis man vernünftig wird... aber die Teile bleiben dran ;-)
Sag mal, wieso stehen eigentlich über den nicknames so komische Begriffe wie Geschlossenfahrer etc?