Autor Thema: Weiße Blinker  (Gelesen 8141 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2005, 20:34:37 »
Ui,

120 bzw 90 Euronen, dann evtl. noch ohne TÜV is aber heftig. Ich finde in.pro sollte welche für unsre barchetta machen, dort habe ich mal 2 beliebige Blinker geguckt, ~30 Euros, mit TÜV.

Offline diavoletto

Weiße Blinker
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2005, 20:41:55 »
Zitat von: "snowman"
Ui,

120 bzw 90 Euronen, dann evtl. noch ohne TÜV is aber heftig. Ich finde in.pro sollte welche für unsre barchetta machen, dort habe ich mal 2 beliebige Blinker geguckt, ~30 Euros, mit TÜV.

Ihr vergesst dabei daß sich das für die nur dann lohnt wenn entsprechende Stückzahlen zusammenkommen. Es gibt leider mehr Boah-Krass-BMW und Boh-Ey-Golfs als barchettas und die, die sich dann die weißen Blinker kaufen werden grad mal eine Handvoll sein. Da kommst dann mit 30 Euro mit TÜV nie und nimmer hin, 300 vielleicht, wobei ich denke auch das reicht nicht aus um den Aufwand zu decken der dahinter steckt... Denn sonst glaube ich hätte das schon längst einer gemacht, manche wissen sicher wen ich meine  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

NoName

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #12 am: 25. Dezember 2005, 20:42:01 »
wenn ihr alle scharf auf weisse blinker seid, müssen wir halt mal bei in.pro anfragen ab wieviel stück (sammelbestellung) die ne kleine serie anbieten können. freiwillige vor !

ich würd auch welche nehmen  :twisted:

haben die angebotenen weissen seitenblinker eigentlich TÜV oder sind die eintragungsfrei?

Offline diavoletto

Weiße Blinker
« Antwort #13 am: 25. Dezember 2005, 20:43:15 »
Zitat von: "oLi303"
wenn ihr alle scharf auf weisse blinker seid, müssen wir halt mal bei in.pro anfragen ab wieviel stück (sammelbestellung) die ne kleine serie anbieten können. freiwillige vor !

Also mir reichen meine orangenen Blinker *fg*SCNR*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

NoName

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2005, 20:46:13 »
joa, bei deiner Farbe würd ichs auch lassen. aber bei ner silbernen passt es bestens

snowman

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2005, 20:48:56 »
Klar,

bei ner orangenen barchetta passen die normalen Blinker ja auch.

Diese Seitenblinker haben soweit ich weiss ne Zulassung. Die werden wohl wahrscheinlich gleich in mehrere Modeele passen, wenn das Loch den selben Durchmesser hat.

Ich würde aber auch bei einer Sammelbestellung für weisse Blinker mitmachen, wir sehen ja dann mal was als Preis herauskommt. Wenns zu hoch ist kann mans ja immer noch absagen.

Offline spacemover

Weiße Blinker
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2005, 00:26:49 »
Der  preis ist schon heftig! Wer fragt was die uns für einen Kurs machen wenn wir mehrere abnehmen?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Weiße Blinker
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2005, 14:03:00 »
So ne Anfrage hätte wohl am ehesten über den barchetta-Club Sinn.
Ich hätte aber lieber dunkel getönte, die passen besser zu den Gittern,
die ich statt der Nebelscheinwerfer-Blenden drin hab.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Weiße Blinker
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2005, 23:26:47 »
Zitat von: "Guido R."
So ne Anfrage hätte wohl am ehesten über den barchetta-Club Sinn.
Ich hätte aber lieber dunkel getönte, die passen besser zu den Gittern,
die ich statt der Nebelscheinwerfer-Blenden drin hab.


Denke nicht, daß da viel zu machen ist. Erstens natürlich die geringe Stückzahl und dann das Problem mit dem TÜV: Wenn eine Firma wegen uns die ganzen Tests machen läßt kann sie darauf wohl kaum einen Rabatt geben...

Wenn ich mal viel Zeit habe kann ich die ja mal anmailen.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

stevie hehnen

  • Gast
Weiße Blinker
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2005, 15:40:33 »
oder als alternative so nen Sonnenschutztönungsdingsbums - naja diesen Streifen halt, gibt es ja in jedem Real, einfach über die Blinkergläser ziehen, Blinker sind zwar nicht weiß, aber dafür tief schwarz und büßen nicht mal was bei der Leuchtkraft ein; und gruß:stevie