Autor Thema: Stoßfänger vorne kaputt  (Gelesen 8086 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Stoßfänger vorne kaputt
« Antwort #40 am: 29. November 2006, 17:07:11 »
kann sein....

Leto

  • Gast
Stoßfänger vorne kaputt
« Antwort #41 am: 30. November 2006, 10:38:23 »
VERDAMMT, mir hat gestern auch so ein Arschloch was aus meiner Stossstange rausgebrochen, bissel bläulicher Lack ist noch dran, gehe heute Nachmittag zur Polizei. An der linken Seite vorne, Nebel und Blinker sind zurückgedrückt, daher geht der nicht mehr und ich hatte mich gestern gewundert warum der so schnell blinkt, *klack* *klack*

 :twisted:  :twisted:  :twisted:

So, ich brauch wohl demnächst auch eine neue Stossstange.
Aber BILLISCH!


Also der Schaden ist ein 20cm langes und 2cm breites Stück herausgebrochen, hängt vielleicht 1/2cm runter. Kann man sowas kleben lassen und wenn ja, was kostet das?

perrysmurf

  • Gast
Stoßfänger!
« Antwort #42 am: 21. Dezember 2006, 20:27:37 »
Hallo,
hab auch ne leicht kaputte Stoßstange vorne....hab etwas mit ABS Konstoffschweißdraht gearbeitet. Hält eigentlich ganz gut! Hab aber jetzt im Forum gelesen, dass die original SToßfänger aus Polycarboat sind??? Gibt es da Unterschiede? Muss ich jetzt alles wieder auftrennen un dnaochmal schweißen??
Will das ding dann noch glatt ziehen und dann zum Lacker bringen!! Wird mal langsam Zeit! :(