Autor Thema: Eine Frage an Euch alle am Rande  (Gelesen 6793 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #10 am: 29. August 2011, 19:37:08 »
also ich habe schon eine Frontscheibe mit Farbigem Keil und die habe von Carglas bekommen und das ist schon gut 2-3 Jahre her

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #11 am: 29. August 2011, 20:29:40 »
Es handelt sich hier um eine spezielle Scheibe, die es eben von Renault gibt! Die hat natürlich auch nen Keil, hält aber sehr stark die Wärmestrahlung ab und tönt sich..
Auf alle Fälle ne tolle Sache und warte mal seine Infos zu ab.
Wenn es soweit ist, mach mal nen extra Thread auf und frage eben in die Runde, wer daran Interesse hat, weil sich nach dem die Produktion und der Preis richtet.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #12 am: 30. August 2011, 22:19:31 »
Hi Klaus,
Verdeckgummis und Verdeckkastengummis dürften weg gehen, wie geschnitten Brot.
Bei einem vernünftigen Preis kannst Du mich auf die Warteliste setzen.

Viele Grüße,
hmbcs

Torminik

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #13 am: 30. August 2011, 22:33:44 »
Hi Klaus,
Verdeckgummis und Verdeckkastengummis dürften weg gehen, wie geschnitten Brot.
Bei einem vernünftigen Preis kannst Du mich auf die Warteliste setzen.

Viele Grüße,
hmbcs

mich auch :)

Kawasakigrün

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #14 am: 07. September 2011, 07:29:52 »
Genau, für mich auch die Dichtungen, in jedem Fall!  :D

Offline Antenne

Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #15 am: 07. September 2011, 08:08:31 »
Es handelt sich hier um eine spezielle Scheibe, die es eben von Renault gibt! Die hat natürlich auch nen Keil, hält aber sehr stark die Wärmestrahlung ab und tönt sich..

Wärmestrahlung abhalten macht im Cabrio echt Sinn - alternativ könnte man auch das Dach aufmachen.

Aus leidlicher Erfahrung kann ich dir sagen, das sobald irgend ein Teil auch nur ansatzweise mit der Fa. Renault in Verbindung gebracht werden kann....dir die Preise eine länger andauernde Schnappatmungsphase bescheren werden.

Heiner

ubohli

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #16 am: 07. September 2011, 09:01:15 »
Aus leidlicher Erfahrung kann ich dir sagen, das sobald irgend ein Teil auch nur ansatzweise mit der Fa. Renault in Verbindung gebracht werden kann....dir die Preise eine länger andauernde Schnappatmungsphase bescheren werden.
Ja wenn der Gummischlauch zur Luftdruckdose (ca 20cm, 12mm dick) schon 18€, in richtigem Geld 36DM kostet.....

...da braucht man sich über FIAT-Preise nich aufzuregen...

Gruß
Uli

blacky66

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #17 am: 07. September 2011, 09:57:57 »
Hallo! Würde mich auch für einen Satz Verdeckgummi interessieren

Viele Grüße Andreas

Offline Barki

Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #18 am: 07. September 2011, 11:04:16 »
Windschutzscheibe und Verdeckgummis da bin ich dabei.

Wenn sich der Einbau der Scheibe bei Deinem Bekannten über die Versicherung regeln lässt würde die mich 150 € kosten.
Die Scheibe die ich jetzt noch drin habe ist wohl von 1995 hat mehrere kleine Steinschläge, die üblichen Scheibenwischerkratzer oben links und unten im Eck wird sie nun milchig.
Wundert mich immer noch das der TÜV im Juni dazu nichts sagte.
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #19 am: 07. September 2011, 11:11:55 »
Wie gesagt, die Sache ist momentan am Laufen...
Wenn über die Versicherung abgerechnet werden kann, ist das ja ne gute Sache :D Den Einbau würde er auch machen...
Mal gucken was er denn macht, da er mir gesagt hat, daß er da selber einiges an geld investieren muß und es sich ja nachher rentieren muß!
Jetzt bin ja dann wieder im Krankenhaus und kann nicht weiter drüber schreiben...
Auf alle Fälle, fals was draus wird, werde ich das posten!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))