Autor Thema: PVC Dach flicken  (Gelesen 2116 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyberdelic

  • Gast
PVC Dach flicken
« am: 01. April 2006, 00:41:28 »
Hat einer ne Idee, wo ich material herbekomme um mein original Dach vom Werk aus zu flicken?

An der Knickstelle ist ein kleines Loch (kann morgen mal ein Foto hochladen) und jetzt wollte ich, dass es nicht mehr einreißt von innen was reinkleben.

Hat einer erfahrung damit?

Ein neues wollte ich mir noch nicht holen, weil es ansonsten einwandfrei ist.

Offline masipulami1

PVC Dach flicken
« Antwort #1 am: 01. April 2006, 23:08:17 »
Hallo, schicke mir deine Adresse und ein Stück Flicken kommt per Post. Denn klebst du von innen mit einer PU Dichtmasse ein und lässt es 24 Std aushärten. Dann ist sie wieder Einsatzbereit. Viele Grüße Rainer