Autor Thema: Leistungssteigerung 2,0 l Motor  (Gelesen 34937 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oelhydro

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #70 am: 02. November 2013, 13:25:13 »
Oh das ist nicht wahr,
Informationen kann jeder von uns haben.
Es gibt ja immer noch das Telefon.
Aber für manche ist das zu teuer,
macht nichts wir können auch gerne zurück rufen.
MfG
FIAT: Feuer in allen Töpfen

Offline diavoletto

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #71 am: 02. November 2013, 13:28:09 »
Ihr wollt es einfach nicht kapieren, einmal die Infos für alle hier erspart einige Telefonanrufe. Allerdings habe ich es ja auch schwarz auf weiß, daß ihr euch am Forum - ausser der netten Werbung mit irgendwelchen sinnlosen Bildchen der Lackiererinnung - ohnehin nicht beteiligen wollt.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #72 am: 02. November 2013, 13:52:51 »
Oh das ist nicht wahr,
Informationen kann jeder von uns haben.
Es gibt ja immer noch das Telefon.
Aber für manche ist das zu teuer,
macht nichts wir können auch gerne zurück rufen.
MfG



na, bis jetzt habe ich noch keine infos von euch bekommen - hatte ja in diesem thread nach einzelheiten gefragt.

vom orangenen wurde ich ja an dietmar verwiesen, der ja hier offensichtlich mitliest... 

aaaaaaaber - immer noch keine details.

wenn ich meinen motorradtuning- kunden ( und auch den b - kunden )etwas verkaufen will verlangen die auch genaue infos darüber was ich machen werde, welche teile ( und vor allem auch von welchem hersteller! ) eingebaut werden und was der ganze spass letztendlich kostet.
auch wie sich die sache im eventuellen schadensfall verhält. mache ich das nicht, verkaufe ich a) nichts und b) schaffe ich mir nicht gerade ein gutes image bzw. strahle nicht gerade seriosität aus.

ich denke auch dass in diesem forum nur einer kontra kassiert der dafür eine vorlage gibt.
aber das ist lediglich meine meinung und auch mein vorgehen wie ich etwas geschäftlich handhabe..

gruss sualk.
« Letzte Änderung: 02. November 2013, 14:03:29 von sualk »

Offline oelhydro

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #73 am: 02. November 2013, 15:10:40 »
Informationen wie welche Zündkerzen oder Abgaswerte oder
welche Lager verbaut lhr;
das sind fragen.
Aber es kommt immer nur wieviel kostet das.
Naja ist halt so.
MfG
FIAT: Feuer in allen Töpfen

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #74 am: 02. November 2013, 15:22:19 »
ich würde gerne mal die beiden konzepte vergleichen - also deinen motor mit unseren.

darum ein paar fragen:

welche kolbenmarke?  verdichtung?  bohrung genau? welle gewuchtet? welche pleuel? kopf serie? wie abgestimmt? kopf auch überholt?
andere nocke?

danke fürs antworten....


????????      was sind denn dann das für fragen?

Andre013

  • Gast
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #75 am: 02. November 2013, 15:28:31 »
also ich könnte ja grade kotzen ... warum muss hier immer auf dem bmc rumgehackt werden  ??? ein forumsmitglied schreibt hier stolz einen beitrag weil er sich an einer sache erfreut ... das geht völligst unter ... nur weil wieder eine anzahl an leuten ( jedesmal dieselben ) wieder und wieder mit dem selben theater anfangen ... versucht es doch mal auf eine nette und höfliche art ... das soll wundersam funktionieren ... aber bei manchen scheint hier bei dem wort 2l eine zündkerze durchzubrennen und irgendwas mit der verdichtung nicht mehr zu klappen ... hoffentlich funktioniert dann noch das abs ... micht das der gedanke mal vor die hirnwand fährt ... und jetzt bin ich wieder raus ...

Offline arrowtommi

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #76 am: 02. November 2013, 15:55:53 »
Zitat
Hallo
Es geht doch nicht hier um den 2l Motor,
Sondern nur um eine Hetzjagd auf den BMC.
Aber das treib uns nur noch an besser zuwenden.

Also eine Hetzjagd veranstaltet hier niemand u. wenn es so ausehen sollte dann seit ihr selber Schuld so wie ich u. andere es bis jetzt mitgekriegt haben. allein schon die Sache mit Klaus u. dem Motor habt ihr ja anscheinend auch noch nicht aus der Welt geschafft.
Und jetzt soviel Geheimniskrämerei um einen Motor der sicherlich viel Spaß bereitet aber ohne Eintragung das kann natürlich jeder selbst entscheiden ist es bei eurem Hintergrund den meisten hier im Forum einfach zu HEISS um sich einen Motor von euch zu kaufen.Wenn ihr schon die Werbetrommel rührt solltet ihr auch für das nötige vertrauen sorgen.Wie sualk es eben auf einfache Weise schafft mit Tranzparenz eben u. Infos

Hier macht bestimmt keiner eine HETZJAGD auf euch die habt ihr selber angeblasen.

Auch komisch das euer einziger Fürsprecher der sich meldet aus Wppertal kommt.

MFG arrowtommi

Offline arrowtommi

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #77 am: 02. November 2013, 15:58:32 »
Zitat
Informationen kann jeder von uns haben.
Es gibt ja immer noch das Telefon.

Ach das hatte ich vergessen wenn jeder anruft kommt ihr zu garnichts mehr !

MFG arrowtommi

orangene

  • Gast
Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #78 am: 02. November 2013, 18:46:34 »

Hier macht bestimmt keiner eine HETZJAGD auf euch die habt ihr selber angeblasen.

...?? sorry ..."die habt ihr selbst angeblasen"?     was?, die HETZJAGT die hier bestimmt keiner macht??


Offline oelhydro

Re: Leistungssteigerung 2,0 l Motor
« Antwort #79 am: 02. November 2013, 19:13:29 »
welche kolbenmarke? Mahle Kolben verdichtung? 11.1  bohrung genau?von83 bis83,60welle gewuchtet? Ja und leicheter gemacht. welche pleuel?auch leicheter gemacht kopf serie? Warum nicht. wie abgestimmt? Rollenpfrüfstand .kopf auch überholt?aber ja doch neue Ventile und Hydros.
andere nocke? nein nur leichter gemacht.
MfG
FIAT: Feuer in allen Töpfen