Autor Thema: Wärmetauscher  (Gelesen 19291 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Barchenero

  • Gast
Wärmetauscher
« am: 16. August 2013, 10:40:18 »
Hallo Leute,(Leidensgenossen)
habe eine Barche BJ 03/2005 mit 35Tkm. War seit 3 Jahren echt stolz so ein schönes Auto zu besitzen an dem immer alles funktioniert hat und echten Spaßfaktor bietet.
Auf dem letzten Ausflug mußte ich jedoch feststellen dass es halt doch "nur" ein FIAT ist. Ich gebe sonst nix drauf wenn jemand sagt diese oder jene Marke ist absoluter Schrott.
Ich vertrat immer die Ansicht "wer sein Auto gut behandelt der hat ein gutes Auto". Jetzt kommts : Wasser im Fußraum ! Ich kenne mich schon ein bißchen aus (bin selbst KFZ Mech.
und arbeite als Gelber Engel)und wußte (roch) es natürlich sofort. Der Wärmetauscher. Den Schreck bekam ich dann aber erst als ich von dem lieben Kollegen im  B -Lexikon die
Vorgehensweise bzw den Aufwand gesehen habe. Bin voll am Boden zerstört. 
Habe jetzt erst mal die Schläuche im Motorraum verbunden damit ich noch die schönen Tage geniesen kann. Den WT habe ich bestellt (30 €) und werde ich dann übern Winter machen.

liebe Grüße

Offline Antenne

Re: Wärmetauscher
« Antwort #1 am: 16. August 2013, 10:59:29 »
Hallo Barchenero

da denk dir man nix bei - das ist anderen auch schon passiert und nach 15 Stunden fluchen kannst du wieder 8 Jahre genießen.....ist doch ein guter Stundensatz  :P

alles ist vergänglich - nur der Kuhschwanz der bleibt länglich  :mrgreen:

Heiner

PS - frag mal den Guru aus Versmold, der macht das mit Hackentrick 27 und einem 2. Mann ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen !!!

Re: Wärmetauscher
« Antwort #2 am: 16. August 2013, 11:24:28 »


PS - frag mal den Guru aus Versmold, der macht das mit Hackentrick 27 und einem 2. Mann ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen !!!

Woher weiß er das denn schon wieder, bin doch verschwiegen wie ein Frisör!
Ist unsere cam denn so verschäft scharf am Gucken dran ??