Das klingt nach einem kaputten Servomotor, oder?
Nachdem es keinen Servomotor gibt, kann es auch nicht nach einem defekten ebensolchen klingen.
Sind die Leitungen zwischen Servopumpe (hinten rechts oben am Motor) und Hydraulikzylinder (am Lenkgetriebe) dicht? Irgendwo gerissen/gebrochen?
Sind die Leitungen zwischen Vorratsbehälter und Pumpe dicht und nicht geknickt oder zieht die Pumpe dort irgendwo Luft statt Öl?
Blubbert es stark im Vorratsbehälter für das Servoöl, wenn man bei laufenden Motor durch den offenen Deckel hineinschaut?
Hakelt die Lenkung um die Mittellage oder spricht sie mittig spontan an?
Zischt es kräftig, wenn man die Lenkung gegen den Endanschlag dreht? Geht dabei die Motordrehzahl kurzzeitig runter oder sogar der (warme) Motor ganz aus?
Drehe mal bei laufendem Motor die Lenkung links und rechts bis zum Anschlag und drehe dann das Lenkrad in Drehrichtung etwas weiter, soweit der elastische Endanschlag das zuläßt. Dann ca. 20 Sekunden halten, andere Richtung. Das Ganze dreimal hin und her. Damit entlüftet sich die Hydraulik, außerdem wird eventuell im Ventilblock der Servosteuerung sitzender Schmutz hinausgedrückt.