Autor Thema: Camping????  (Gelesen 20406 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Camping????
« Antwort #40 am: 28. August 2008, 10:06:46 »
Rotel kommt mir immer vor wie Probeliegen bei der Trauerhilfe Denk (Kommen Sie zu unseren Sterbewochen, sorgen Sie vor, kostenloses Probeliegen). Bekannte von mir haben mit Rotel eine Tour durch Irland gemacht, sagen Dir die Worte "Nie wieder!" was? 8)

BTW, fürs Cabrio-Fahren gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Da kenn ich mich aus, schliesslich hatten wir letztes Jahr bei unserer 13-Tägigen Norwegen-Tour 10 Tage Regen, allerdings sind wir wirklich nur 2 Tage ganz geschlossen gefahren. Ok, die Einheimischen haben etwas doof geguckt - muß an den Elchen liegen 8)  - und die Holländer bei denen wir dabei waren, waren auch erst mal etwas verständnislos, haben dann aber schnell gemerkt daß es auch bei Regen offen ganz gut geht und Spaß macht. Beim Italienmeeting gings auch mal bei Schnee offen, ich glaub oben am Pordoi war das 8) Also, lasst Euch von so ein bischen Wasser doch bitte nicht abschrecken - Weicheier  :D
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline ohneBarchetta

Re: Camping????
« Antwort #41 am: 28. August 2008, 12:23:46 »
Naja,
ein Cabrio-Camping-Treffen im Regen ist vielleicht wirklich nicht optimal (obwohl Offenfahren auch ohne Sonne Spaß macht, geht hier in HH eh meist nicht anders  :? )
Aber nachdem wir jetzt schon auf Seite 3 sind, spricht doch nichts gegen ein Zelttreffen? Sicherlich werden da weniger kommen aber die Leute hier im Forum sind ja, abgesehen von der b, auch recht verschieden. Die Schnittmenge aus b Liebhabern und Backpackern wird sicherlich einen ganz angenehmen Haufen zu Tage bringen. Dabei muss es sich nicht um eine Konkurrenzveranstaltung handeln, das kann man doch terminlich und örtlich voneinander trennen. 10 barchettas an der Ostsee? Ist doch 'ne nette Vorstellung. Und dort kann man sogar wild zelten. Ist also ganz für lau - Treffen für Arme und die Ausfahrten dürfen nicht länger als 10km sein, um Sprit zu sparen ;) Im Ernst, wo, wenn nicht hier, kann man ein paar Leute zusammenkratzen, die ihren Autos etwas gleichgesinnte Gesellschaft verschaffen wollen, ohne großen Aufwand, ohne große Organisation.

TiM

Oh, da fällt mir ein, das würde doch eigentlich ganz gut zu dem barchetta-cuxhaven.de Thread  passen.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 12:26:14 von ohneBarchetta »

Offline Klaus O.

Re: Camping????
« Antwort #42 am: 28. August 2008, 23:42:12 »
Tolle Resonanz!
Manfred hat es super getroffen. Was hab ich gelacht!
Rasen jetzt kurz genug?   ;)

Vielleicht mal was für's nächste Jahr??? Wär einen Versuch wert!
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus