Autor Thema: Touren im Wilden Süd-Westen  (Gelesen 38965 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #80 am: 30. März 2008, 21:47:09 »
Schön, dass Ihr so meine schöne Ausfahrt hattet, habe den ganzen Tag an Euch gedacht und war rischtisch neidisch!!!!!!!!

Die Gegend scheint ja auch ganz toll gewesen zu sein, in der Ecke war ich noch nie, da will ich auch mal mit....bitte, bitte.

 :wink: ;D ;-D Vor allem muss es dort überall sehr sauber sein, denn auf vielen Bildern fallen die blauen Altpapiercontainer auf  :unknown: (nur Spaß, Snowie! Schön dass Du uns weiter treu bleibst!!!)

Jetzt hoffen wir mal, dass wir wieder so einen super April wie letztes Jahr bekommen, von mir aus auch bis Ende Oktober, dann steht weiteren gemeinsamen Aktivitäten fast nix mehr im Wege.


Offline diavoletto

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #81 am: 30. März 2008, 22:10:52 »
Hallo Leuts,

ich war da leider nicht dabei, ich habe meine Runden weiter südöstlich gezogen ;) Zwar offtopic aber zum Nase langmachen, die, die leztes Jahr am Meeitng dabei waren kennen die Gegend ja (schöne Grüße vom Tatzelwurm-Team an alle!):






Rastplätzchen



Am Sudelfeld den Skifahrern zuschauen

Dann gleich noch in Österreich getankt, 1,234 für Super ist ganz ok. Gut, daß die Deutschen nicht mit Tankomaten umgehen können, an den normalen Zapfsäulen standen sie an wie damals die Leute in der DDR wenns Bananen gab, an den Tankomaten stand keiner, also war die ganze Sache nach 5 Minuten gegessen. Ansonsten wäre ich gut und gerne 45 Mins angestanden...

Interessant war auch der Verbrauch heute: Durchs Sudelfeld ging die Anzeige auf etwas über 8l, zuhause war ich dann bei 4,9l und das trotz eingeschalteter Klimaanlage - musste den Kuchen ausm Winklstüberl kühlen ;) ... Und trotz der "nur" 69PS, man kann mit dem kleinen auch ganz flott durch die Gegend flitzen, selbst in den Bergen. Man muß nur die Drehzahl etwas höher halten. Nur manchmal, wenn man so einen Klischee-Sonntagsfahrer vor sich hat (und derer gabs heute leider zuviele, der Grund warum ich schon zuhause bin) oder so ne Mutti im 4-Personen-Sarg aka SUV, da wünschte ich mir die Power meiner barchetta um denen mal schnell meine Rücklichter zu zeigen. Aber Spaß hats auf alle Fälle gemacht, auch wenn ich ehrlich gesagt lieber offen unterwegs gewesen wäre (18 Grad hats hier...).
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JRed

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #82 am: 31. März 2008, 08:06:37 »
Und ULH,lass dir das nächste mal ein bischen länger Ausgang geben,oder nehm doch die "Regierung" einfach mit

Die "Regierung" sind in diesem Falle ZWEI (außer mir ;-)! - falsches Auto??
Dann packen wir eben jeweils eine in ein anderes Bötchen mit bei.
Sonst wirft man uns noch Resourcenverschwendung der fossilen Brennstoffe vor.  :mrgreen:


Boxenstopp in der Laukenmühle

Das ist doch DER Bikertreff im Wispertal (wie oft habe früher ich da "ein Jeescher mit Bommes" getankt)? - ham die Euch da überhaupt "rinngelosse"??
Na klar ham die uns rinngelosse.Wir beide waren doch harmlos.  :D
Unsere Mägen haben so laut geknurrt,das die es schon mit der Angst zu tun bekamen und uns ratzfatz bedienten
  :lol:

@ b-machinery  Bei deinen Bildern könnte man echt neidisch werden,beides passt zusammen.Der kleine gelbe Knubbel im Vordergrund und die großen Knubbel (Berge) hintendran.

@ bar-barossa  Das nächste mal nehmen wir dich auch mit.Aber nur wenn du uns ne Runde Schnitzel spendierst.  :D


Ich wünsch euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Ralf

MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Mille Miglia

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #83 am: 31. März 2008, 09:04:56 »
Schöne Tour!  :top:

Wir waren gestern zur Kommunion eingeladen. Puuuh, jetzt brauch ich 4 Wochen nix mehr zu essen!

Aber mal sehen, evtl schaffen wir es, beim nächsten Mal dabei zu sein.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #84 am: 01. April 2008, 20:26:25 »
Dann packen wir eben jeweils eine in ein anderes Bötchen mit bei.
Sonst wirft man uns noch Resourcenverschwendung der fossilen Brennstoffe vor.

Finger weg von meinen Frauen ... :ritter: (sind eigentlich drei, aber die eine würde höchstens gern schon selber fahren, DARF aber noch nicht, har har har!)

Und Ressourcenverschwendung ist es so oder so - eben mit Stil in die Klimakatastrophe!


@ b-machinery  Bei deinen Bildern könnte man echt neidisch werden.

Stimmt, tolle Fotos!

@ bar-barossa  Das nächste mal nehmen wir dich auch mit.Aber nur wenn du uns ne Runde Schnitzel spendierst.

Aber nur, wenns nicht die "Seniorenportion" ist ("Insiderwitz": verstehst Du nicht, Eckart, warst ja nicht dabei! :biggrin:)

Ich wünsch euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Gleichfalls! Und demnächst mal wieder, was? Saison beginnt ja erst  :tanz:

Gruß Ralf

Gruß Uli
[/size]
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Camou

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #85 am: 06. September 2009, 13:27:32 »
Nachdem ich diesen Thread jetzt auch gefunden hab, hier einmal eine Strecke, die ich manchmal fahre (wenn ich sowieso jemand in Balingen besuchen möchte):

http://tinyurl.com/barchetta-sw-tour1

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #86 am: 06. September 2009, 14:11:17 »
Oh - eine Revitalisierung dieses verwaisten Themas:
:gut:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Augenstein

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #87 am: 02. April 2011, 11:10:46 »
Hier eine schöne 2h-Tour (reine Fahrzeit) durch die Badische Toskana
Länge ca. 100km, Ausgangs- und Endpunkt in Neckargemünd

Landschaftlich abwechslungsreich von sanft-hügelig bis bergig, kleine Dörfer bis historische Städtchen, durch Wiesen, Felder und Wälder. Vielen Möglichkeiten zur Einkehr und relaxen.

Klasse Idee, wohne in der Gegend )Karlsruhe und werde das heute einfach mal machen...
Gruss und Danke für den Tip,
Frank
There is a crack, a crack in everything
That's how the light gets in.
L.C.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #88 am: 02. April 2011, 13:52:46 »
Oh - eine ERNEUTE Revitalisierung dieses verwaisten Themas:
:gut:

;-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Augenstein

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #89 am: 04. April 2011, 10:52:25 »
Klasse Idee, wohne in der Gegend )Karlsruhe und werde das heute einfach mal machen...
Gruss und Danke für den Tip,
Frank

habs gemacht und genossen.

Danke für den Tup
There is a crack, a crack in everything
That's how the light gets in.
L.C.