Autor Thema: Touren im Wilden Süd-Westen  (Gelesen 38898 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #70 am: 30. März 2008, 18:34:36 »
(a) Bild wieder da (war noch am Rumeditieren).

(b) El cubo war zu diesem Zeitpunkt am Trefffpunkt noch nicht eingetroffen (ehrlich, nicht rausretuschiert!). Ist aber sicher auf den nächsten Bildern, die noch kommen.

(Ätsch, ich war der erste! Seid Ihr gut heimgekommen? - War eine gute Idee, JR!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #71 am: 30. März 2008, 18:49:54 »
Ich wäre ja gerne mitgefahren, aber die Familie verlangt halt auch mal den Papa.
Und alle passen wir ja nicht in die barchetta.
Wir waren auf der selben Strecke unterwegs, ins Taunus Wunderland.
Hab auch einige bs. gesehen.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

snowman

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #72 am: 30. März 2008, 19:22:21 »
So,

bin auch wieder zu Hause. War echt ne sehr schöne Tour : super Wetter, super Leute, gerne wieder. :)

Am 4 Seenblick war ne tolle Aussicht und auch das Essen war gut. Es waren aber leider nur Seniorenteller (zumindest von der Größe der Portionen, der Preis war normal), so dass JRed und ich später noch mal was essen mussten.

Weil das wohl "in" ist die Kennzeichen auf Bildern weis zu malen, habe ich dies auch mal gemacht. Ich habe noch ein Bild gemacht, aber auch auf dem bin ich nicht zu sehen ? :

Falls einer von euch beiden nicht gezeigt werden will, dann editiere ich das Bild auf Wunsch wieder aus dem Beitrag raus.

Edit :
ich versuchs auch mal mit anhängen statt mit direkt einbinden...


Zitat von: doc-vinylski
b) Donde esta el cubo???

Da isser :

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 20:27:45 von snowman »

Offline JRed

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #73 am: 30. März 2008, 20:01:42 »
Hi @ ULH und Snowman

Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
War ein super Tag mit spitzenmäßigem Wetter.Das Tempo,Essen und die Landschaft haben gepasst.

Unsere Rückreise (Snowman und Ich) hab ich über kleine und kleinste Sträßchen inkl. Bootstour (nee,keine Barchetta) durch den Rheingau geführt.Vergeblich hab ich ebenfalls versucht den Snowman mit seinem Smartie auf Kurvenreicher Strecke schwindlig zu fahren.  :D
Ich musste feststellen,das so´n Smart auch zum kurvenfahren taugt.Gelle Snowman!  :zustimm:

Aber alles in allem.Schee war´s!  8)

Hier ist noch was für die Ahnengalerie

[gelöscht durch Administrator]
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Laschi

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #74 am: 30. März 2008, 20:07:16 »
Sieht ja fast so aus als ob Michi auch dabei war  :D - Undercover vielleicht  :D
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #75 am: 30. März 2008, 20:27:12 »
 :shock: Ich glaube gar, ich habe einen leichten Sonnenbrand!

Gerade Wetterbericht gesehen: Mir scheint's, wir haben genau den einzigen schönen Tag erwischt!

Ich wäre ja gerne mitgefahren, aber die Familie verlangt halt auch mal den Papa.

Ja ja, deswegen musste ich auch um15 Uhr die beiden anderen Kurvenschneider alleine lassen - sonst hätt's zuhause lange Gesichter gegeben  :D

Falls einer von euch beiden nicht gezeigt werden will, dann editiere ich das Bild auf Wunsch wieder aus dem Beitrag raus.

Nö, ich bin ja völlig inkognito  :cool: :anonym:

Vergeblich hab ich ebenfalls versucht den Snowman mit seinem Smartie auf Kurvenreicher Strecke schwindlig zu fahren. 

Schade - da hab ich ja den schönsten Teil verpasst?! Na - das nächste Mal lass ich mir zuhause den ganzen Tag freigeben - dann aber ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #76 am: 30. März 2008, 20:32:26 »
Zitat von: JRed
...Vergeblich hab ich ebenfalls versucht den Snowman mit seinem Smartie auf Kurvenreicher Strecke schwindlig zu fahren.  :D
Ich musste feststellen,das so´n Smart auch zum kurvenfahren taugt.Gelle Snowman!  :zustimm:

Hehe :mrgreen:

Zitat von: Laschi
Sieht ja fast so aus als ob Michi auch dabei war  :D - Undercover vielleicht  :D

Ja, sowohl Farbe als auch Felgen haben gestimmt, aber ich glaube Michis Kugel hat andere Ralleystreifen.

Ich habe aber eine "Ausfahrt" von einem oder zwei Saarsmarties verpasst, das nächste Mal muss ich meine Termine sorgfältiger planen. :roll:

Offline JRed

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #77 am: 30. März 2008, 20:40:36 »
Bei mir hat´s ebenfalls die "Murmel" leicht angesengt.  :D
Ich seh aus als hätt ich zu dicht am Lagerfeuer gesessen.

Die kurvenreichen Strecken oberhalb der Wisper haben so richtig Laune gemacht.
Und als wir wieder unten im Wispertal waren,hatten wir beide so nen Riesenhunger verspürt,das wir einen unplanmäßigen Boxenstopp in der Laukenmühle einlegen mussten.  ;-D
Kurvenfahren macht eben hungrig und durstig.

Und ULH,lass dir das nächste mal ein bischen länger Ausgang geben,oder nehm doch die "Regierung" einfach mit.  8)



« Letzte Änderung: 30. März 2008, 20:43:31 von JRed »
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

snowman

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #78 am: 30. März 2008, 20:47:45 »
Ich werds wohl erst morgen sehen ob ich mir was verbrannt habe oder nicht. Dann weiß ich ob die rote Mütze geholfen hat oder nicht. Sonnenschutzcreme hab ich aber schonmal auf die Einkaufsliste gesetzt.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #79 am: 30. März 2008, 21:46:39 »
Und ULH,lass dir das nächste mal ein bischen länger Ausgang geben,oder nehm doch die "Regierung" einfach mit

Die "Regierung" sind in diesem Falle ZWEI (außer mir ;-)! - falsches Auto??

Boxenstopp in der Laukenmühle

Das ist doch DER Bikertreff im Wispertal (wie oft habe früher ich da "ein Jeescher mit Bommes" getankt)? - ham die Euch da überhaupt "rinngelosse"??
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)