Autor Thema: SCHWARZE FELGEN  (Gelesen 13831 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

SCHWARZE FELGEN
« Antwort #30 am: 03. Januar 2006, 14:05:46 »
Mir ist es völlig egal wie die Felgen aussehen im Winter, hauptsache der Wintergummi ist vom feinsten. Aber nur aus Interesse, was sieht besser aus eine Stahlfelge die den ganzen Winter schwarz bleibt oder eine Alufelge die langsam aber sicher "Blüten" trägt über den Winter?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Seili

  • Gast
SCHWARZE FELGEN
« Antwort #31 am: 03. Januar 2006, 14:23:29 »
hmmm also wenn du eine Wniterfeste Alufelge kaufst passiert da nix... auf meinem Mondeo hatte ich welche, die sahen nach 3 Jahren immer noch aus wie frisch aus dem Laden (abgesehen von ein zwei schrammen, aber nicht mal da ist die Felge vom Salz kaputt gegangen)
Allerdings darfst du die alle drei Tage sauber machen... das passiert dir bei der mattschwarzen Stahlscheibe nicht :lol:

Ich würde mich mittlerweile für die schwarze Stahfelge entscheiden.
So ist es bei jetzt mir auch (Ohne Radkappen und das obwohl ich im Sommer keine Alus drauf habe ;) ).

piranha1313

  • Gast
SCHWARZE FELGEN
« Antwort #32 am: 03. Januar 2006, 14:44:58 »
Meine Standradalufelgen hatte ich jetzt insgesammt 9 Winter drauf und die sehen immer noch top aus, ansonsten finde ich die Stahlgullis in schwarz ( ohne Abdeckung ) richtig cool und ich schau dann mal im Sommer, wie meine Alus in schwarz geworden sind...
Dann allen noch viel Spaß in 2006 und schön zu sehen, welche reges Intersse an "Autobeinen" herrscht.
P.S. bei Frauen bevorzuge ich eher weisse, unbehaarte Beine... Im Sommer wie im Winter ;-) DW

Offline spacemover

SCHWARZE FELGEN
« Antwort #33 am: 03. Januar 2006, 14:56:14 »
Richtig ohne Abdeckung........
Richtig ist aber wenn eine Alufelge bewegt wird ist sie im Winter auch schwarz :wink:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta