Autor Thema: Cuxhaven  (Gelesen 15566 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Cuxhaven
« Antwort #10 am: 11. Januar 2008, 21:48:40 »
na, begeistert sind ja schon ziemlich viele...

Vielleicht hast Du ja Lust am 01.Mai eine kleine Ausfahrt zu organisieren...
Denke, das wir dann mit unserem Stammtisch dabei sein könnten...
Gruss
Andreas

okR2

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #11 am: 11. Januar 2008, 21:51:23 »
Klar, kann ich machen... Werde jedenfalls versuchen demnächst mal ein paar barchettas zu sammeln ;-)
Ich sag dir dann nochmal Bescheid...

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Cuxhaven
« Antwort #12 am: 11. Januar 2008, 22:10:47 »
Werde jedenfalls versuchen demnächst mal ein paar barchettas zu sammeln ;-)
Au ja - wenn Du eine übrig hast - bekomm ich die?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

okR2

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #13 am: 11. Januar 2008, 22:29:23 »
Ja sicher... ;-)

Offline JP

Re: Cuxhaven
« Antwort #14 am: 13. Januar 2008, 00:27:23 »
Also um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen:

Ich bin aus dem südlichen Norden... genauer gesagt aus Bramsche bei Osnabrück ;)

Sehen uns dann wohl am Ersten Mai :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Safania

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #15 am: 15. April 2008, 16:44:28 »
Hallöchen  :lol:   Wir werden am Wochenende auch stolze Barchetta Lido Besitzer sein.. Bekommen unser Böötchen sogar aus CUX ;) Kommen allerdings aus der Nähe von Oldenburg.. WIe sieht es denn mal aus mit einem Treffen? LG  :P

Offline JP

Re: Cuxhaven
« Antwort #16 am: 15. April 2008, 17:07:13 »
Die nächste Möglichkeit zu einem Treffen gibt es am 1. Mai.

Nähere Infos HIER ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Cuxhaven
« Antwort #17 am: 15. April 2008, 18:49:54 »
Hallo safania...

na, Oldenburg ist nun wirklich nicht weit von uns entfernt... Wir haben jeden Monat einen Stammtrisch und am 1. Mai findet unsere traditionelle Maitour statt.. Wenn Ihr Lust habe, Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen... Alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage. Klick mich !

Die Anmeldeliste findet Ihr Hier

Vielleicht sehen wir uns ja... würde mich feuen...!
Gruss
Andreas

Safania

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #18 am: 15. April 2008, 22:05:07 »
Hallo  :lol:   danke für die lieben antworten!!!  :danke:     Am 1. Mai wird es leider schwierig,wann findet denn dann das nächste treffen statt? lg  8)

Offline awastel

Re: Cuxhaven
« Antwort #19 am: 16. April 2008, 13:24:57 »
na, das ist ja schade... ich nehme Dich mal in unseren Stammtischverteiler auf, dann erhälst Du immer zu passender Zeit Nachricht über unsere Aktivitäten...
Gruss
Andreas