Autor Thema: Cuxhaven  (Gelesen 15566 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okR2

  • Gast
Cuxhaven
« am: 15. März 2007, 21:57:41 »
Sind hier Leute ausm Norden?

Offline Feinfinger

Cuxhaven
« Antwort #1 am: 15. März 2007, 22:24:33 »
Aber klar ... Hamburg

Viele Grüße

Beate
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

jw

  • Gast
Jo.
« Antwort #2 am: 06. August 2007, 22:09:25 »
Moin,
klar doch - in meinem Fall Kiel  / Wischhafen.

Offline peeckst

Cuxhaven
« Antwort #3 am: 06. August 2007, 22:19:37 »
Klar  :D  sogar noch ein klitzekleines Stueck nordwestlicher als HH... im Land der unbegrenzten Horizonte, die Betonung liegt auf Unbegrenzt, den wer hat das schon???   :idea:
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!

barchettacruiser

  • Gast
Cuxhaven
« Antwort #4 am: 28. August 2007, 19:52:58 »
Bremen =) also nicht mal 45 mins von dir entfernt..ab und zu bin ich für paar tage in duhnen am wasser :) man koennte ja mal ne runde duisen.

Gruß Johannes

okR2

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #5 am: 11. Januar 2008, 19:49:39 »
War nun länger nicht hier, klar können wir gern mal machen, wenn du mal wieder in Duhnen bist!! ;-)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Cuxhaven
« Antwort #6 am: 11. Januar 2008, 20:54:23 »
Bin zwar leider aktuell nicht aus dem Norden, aber würde SEEHR gerne mal wieder nach CUX (und hab Dir was ins Gästebuch Deiner netten Site geschrieben)! ULi
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

okR2

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #7 am: 11. Januar 2008, 21:08:06 »
Habe ich gerade gesehen,danke! ;-) Kommst also aus Mainz. Bist denn ab und an mal in Cux oder haste hier nur mal Urlaub gemacht?

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Cuxhaven
« Antwort #8 am: 11. Januar 2008, 21:21:12 »
Regelmäßig Urlaub seit frühester Kindheit (also seit vielen vielen Jahren, als noch die ALTEN großen Passagierdampfer an der Kugelbake vorbeifuhren, 50er Jahre :oops:  ;-)), Vater war gebürtiger CUX, jetzt noch 1 entfernte Verwandte ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

okR2

  • Gast
Re: Cuxhaven
« Antwort #9 am: 11. Januar 2008, 21:44:48 »
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn der näc hste Urlaub ansteht, dann können wir mal ne gemeinsame Tour machen! Vielleicht können wir dann noch ein paar mehr Leute begeistern...