Autor Thema: Begrüßung unter Barchetta fahrern/in  (Gelesen 29607 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #90 am: 29. August 2007, 13:05:36 »
Jaja, kann schon sein. Aber ich hätte auch meinen Kumpel rauswerfen müssen und sowas macht man ja nun wirklich nicht.  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #91 am: 30. August 2007, 22:11:49 »
....na ja... :lol: kommt drauf an :lol: ist ja Ansichtssache und hät dafür dann bestimmt Verständnis gehabt :wink: So sind ja doch die B-Lenker :lol:
Bin ja schon öfter angesprochen worden und einmal wurde meine Kleine von oben bis unten von Rumänen untersucht und angeguckt, die gerade auf nem Parkplatz pausierten und mich auch abgesprochen hatten.
Waren auch begeistert und einer wollt sie sofort bar bezahlen und haben.
Mag ja aber meine Diva no ned hergeben und das ganze Geld was da schon drinsteckt wär ja dann auch futsch und hätt nie und nimma bekommen :roll:
Es werden ja immer mehr die sich doch für ne Barchetta entscheiden und für das bißchen Kohle was so ein Roaster noch kostet, macht der Kauf auch Spaß und ist auch schwupps passiert :lol:
Grüßlis an alle Newbies und allzeit viel Spaß und viele Kurven und sonnige Tage
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Mille Miglia

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #92 am: 31. August 2007, 08:47:05 »
Zitat von: "das Boot"
Es werden ja immer mehr die sich doch für ne Barchetta entscheiden und für das bißchen Kohle was so ein Roaster noch kostet, macht der Kauf auch Spaß und ist auch schwupps passiert :lol:

Na ja, genau diese Leute wirst du eher selten auf einem Meeting treffen und winken werden die auch eher nicht.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #93 am: 31. August 2007, 10:02:44 »
Als wir auf unserer letzten Wild-Süd-West-Tour mit den 5 Barcas nebeneinander auf einem Parkplatz standen, kam eine Frau zu uns rüber und fragte:

"Ist das WIRKLICH :shock: ein - FIAT :shock: ???"

Tja - eigentlich könnten wir von Fiat einen kleinen Beitrag aus dem Werbeetat erbitten - mit 0,1 %, schätze ich mal, wären wir alle saniert ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #94 am: 31. August 2007, 10:05:11 »
... :oops: ja leider :cry: sind meißt Eigenbrödler und haben für Gemeinschaft und Spaß eher nix am Hut.
Mir ist aber aufgefallen, trotz dem daß viele einfach ned grüßen, daß sie ihre Barchetta zwar verschönern, aber kaum jemand dabei ist das Auto zu verbasteln.
Es findet sich kaum ne Barchetta, die verbreitert, aufgemotzt mit Pi Pa Po oder dergleichen ist, sondern eben dezent getuned ist und von der Optik größtenteils unverändert bleibt.
Wenn man so auf Tuningmessen geht, sieht man allerlei Kisten die mit Lambodoors, extremen Verbreiterungen und extremsten Ausstattungen, ausgebaut sind, aber bis jetzt hab keine Barchetta gefunden, die auch nur annähernd so verbastelt wurde.
Spricht von Geschmack und auch für die Leute die das Auto fahren, nur das Grüßen muß ma denen halt noch beibringen :lol: des werd ma doch moi schaffa?
Grüßli
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline peeckst

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #95 am: 31. August 2007, 12:57:12 »
Also mal an alle Nordlichter und solche B-Fahrer, die mal im Raum HH unterwegs sind/sein sollten.

Siehst du eine Orangene [ das sind ja bekanntlich eh die huebschesten  :wink: ] mit PI- Kennzeichen.... einfach mal winken, die Chance is 50:50.... es gibt sonst meines Wissens/Beobachtungen nach nur noch eine weitere Orangene Bar mit einem PI-Kennzeichen. Die gehoerte bis 2004 eine netten Dame, die oft mit ihrer Tochter gefahren ist und IMMER gegruesst hat.
Seit Anfang 2005 fuhr sie irgend so einem blassierten Kerl, der NIE gegruesst hat.....

Diese Jahr wurde sie bei einem Freund von mir der Auto/Motorradhaendler ist [ dort habe ich meine schon gekauft ] in Zahlung genommen und sehr schnell wieder verkauft [ er hat sich gefreut, da die Barchetta bei Ihm immer einen guten Eindruck gemacht hat und ein Lockmittel fuer potentielle Kundschaft ist ].
Aber der neue Besitzter hat bis jetzt nicht zurueck gegruesst... leider.. ich hab's echt versucht...

Also, wer mich sehen sollte: Orangene Barchetta im Raum HH mit PI-Kennzeichen [ dunkel braune Haare ] ich heisse Stefan, man darf mich gerne gruessen [ was ich von mir aus wie die meisten auch nicht mache - bin auch immer 'Lauerstellung' ]. Und man darf mich gerne ansprechen/rauswinken... wie auch immer zur Kontaktaufnahme....

Ich gruesse alle Farben -- inkl. Weiss und Schwarz, die ja bekanntlich keine Fraben sind sondern Zustaende - laut Farbenlehre !!!

Winke winke  :teddy:
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!

Offline Feinfinger

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #96 am: 31. August 2007, 15:06:07 »
Zitat von: "peeckst"

Also, wer mich sehen sollte: Orangene Barchetta im Raum HH mit PI-Kennzeichen [ dunkel braune Haare ] ich heisse Stefan, man darf mich gerne gruessen [ was ich von mir aus wie die meisten auch nicht mache - bin auch immer 'Lauerstellung' ]. Und man darf mich gerne ansprechen/rauswinken... wie auch immer zur Kontaktaufnahme....

Ich gruesse alle Farben -- inkl. Weiss und Schwarz, die ja bekanntlich keine Fraben sind sondern Zustaende - laut Farbenlehre !!!

Winke winke  :teddy:


Na denn werde ich mal die AUgen offen halten  :lol:  auf welcher Seite des Hamburger Raumes bist du denn am ehesten zu finden? Wohl eher im Westen, oder??
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline peeckst

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #97 am: 31. August 2007, 16:27:05 »
Hi,
bin eher im Nord/Westen zu finden..... bis Innenstadt [ wegen Arbeitsplatz ].
Auf welchen Farben sollte ich nun verstaerkt achten :?:

Gruss Stefan  :!:
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!

Offline Feinfinger

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #98 am: 31. August 2007, 17:22:11 »
Zitat von: "peeckst"

Auf welchen Farben sollte ich nun verstaerkt achten :?:

Gruss Stefan  :!:


Na, unlackiert (Mist, gibt ja gar kein grau oder silber bei den Farben), was denn sonst  :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #99 am: 01. September 2007, 10:27:53 »
...ja lach :lol:  finde ja alle Farben, auch schwarz und sogar weiß :wink: , interessant und mehr als passend zum Bötchen 8)  
Schick natürlich auch wieder Grüßlis in den Norden und hoff Ihr habt a bisserl mehr Sonne als hier :cry:
der Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))