Autor Thema: Hinterreifen nach vorne?  (Gelesen 15624 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nerobarca

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #50 am: 29. Dezember 2006, 09:44:18 »
Herrlich, bitte lasst den Fred nicht sterben. Und die Sache mit dem Benedikt-Smilie finde ich sehr nützlich!

Redfreddy

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #51 am: 29. Dezember 2006, 14:55:25 »
Barum heissen die.Tschechische,sollen ex Conti(neh.nich DER) sein.
Kannte Barum immer nur als Zirkus.Die hatten da so nen lustigen Clown..Na egal,vieleicht bringen die mich dieses Jahr noch zum Lachen.Langes Wo-Ende ab heute.Fieber(Grippe)aber schon im Anmarsch.
Stossstange vorne ist auch heute gekommen.Sieht aus wie mit dem Handfeger lackiert.Mängelrüge schon abgeschickt.Warum eigentlich immer Isch?Wegen Billisch?Neh neh.Nich mit RF. :grinsevil:

RF

KBE

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #52 am: 29. Dezember 2006, 15:52:53 »
@Redfreddy
Wa hast Du denn die Stoßstange gekauft? Neu? In Wagenfarbe?
Ich suche auch und könnte ja evtl. aus Deinen Erfahrungen lernen.
Danke

Redfreddy

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #53 am: 29. Dezember 2006, 17:06:22 »
E-bay.Moroauto.Bietet immer B-Teile d. Karosserie an.Auf d. Bild war die schön Rot.Eben beim auspacken war die immer noch Rot.Aber Matt.
Kostete 299,- Sofortkauf.Wollte aber ne Rorte in Orig.Lack.Der Lackierer will ja jetzt auch wieder 100,- f. Glanz.Da kann ich gleich eine bei meinem Stammdealer in Holland kaufen.Kosten da 350,-aber in orig.Wagenfarbe.
Der Beschiss und die Gier lauern heute überall.Hardtop muss immer 600,- bringen.Winterrreifen a. Stahlfelge immer 250,-.Für einen Golf kosten 10 Jahre alte Felgen u. W-Reifen 20,- Eu.ENTSORGUNGSKOSTEN :twisted:
Dies Abzockerei auch unter den B-Fahrern kucke ich mir nich mehr so lange an.Noch ein Taxi bei mir in der Karosse und das Ding ist beim Schlachter.Ich weiss wovon ich Rede.Ich fahre Ducati.Die Alten.Da läufts genau so. :twisted:

RF

zebulon

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #54 am: 29. Dezember 2006, 22:05:22 »
Zitat
Ich fahre Ducati.Die Alten.Da läufts genau so.


Bei den Neuen ists leider auch nicht viel besser - z.B. gebrauchter Stahltank für ne '97-er SS in der Bucht (ohne Schloß und Pumpe 260 Euro, ab Werk - falls überhaupt lieferbar - über 600)

Aber immer noch besser als son' neumodischer Japaner


Gute Besserung immerhin

KBE

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #55 am: 30. Dezember 2006, 10:28:01 »
@ Redfreddy
Danke für den Hinweis, da wollte ich auch bestellen. Jetzt entscheide ich mich doch für eine "falsch"lackierte und lasse lackieren.
Das Probelm mit den Preisen ist eben, du/wir fahren keinen Golf, wir fahren Fiat Barchetta.
Hier im Forum gibt es ja auch einen, der regelmäßig gebrauchte Teile verkauft. Mit dem habe ich mal gesprochen. Der bezahlt auch oft bis zu 1.500 Euro für eine Barchetta mit kaputtem Motor oder als Unfallfahrzeug. Wenn er was verdienen will, muß er aus einem Auto 3000 - 4000 Euro "rausholen". So kommen die Gebrauchtteilpreise zusammen.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #56 am: 30. Dezember 2006, 21:22:52 »
Zitat von: "KBE"
Wenn er was verdienen will, muß er aus einem Auto 3000 - 4000 Euro "rausholen". So kommen die Gebrauchtteilpreise zusammen.


Und solange es Leute gibt, die mehr als 200 Euro für sieben Jahre alte Winterreifen ausgeben *immernochkopfschüttelnd*, wird er auch diese Summen rausholen!
Bei diesen Gewinnspannen sollte ich Autoverwerter werden!

Bei der bar lohnen sich oft gebrauchte Teile nicht, zumindest als Käufer. Ich hol mir dann lieber neue Teile, als dass ich zehnjährige Ersatzteile für die Hälfte des Neupreises einbaue.

Das gilt auch für Stoßstangen. Erstrecht, weil man dann auch gleich auf die neu Front wechseln kann (wenn´s gefällt).
Wer weiß, wie oft die Gebrauchte schon angetitscht wurde und wenn du richtig Pech hast, dann hast du die grad lackiert und eingebaut, dann knallt dir da jemand beim Ausparken drauf und man hat wieder einen Riss!
Die neue Reist nicht mehr so schnell.
Aber zugegeben..., manchmal ist man nicht so flüssig, um den Mehrpreis zu stämmen. Naja, muss jeder machen wie er kann.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Streetfighterzrx

  • Gast
Hinterreifen nach vorne?
« Antwort #57 am: 16. Januar 2007, 08:22:09 »
Winterreifen???
Wo wohnt ihr denn alle?. In Deutschland haben wir z. Zt. tägl. so um die 10°C.  :D

Gruß
Franko