Autor Thema: Aufbereitung Lack und Gepäckträger  (Gelesen 4353 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitung Lack und Gepäckträger
« Antwort #10 am: 02. Juni 2021, 10:25:25 »
Von einem "professionellem Aufbereiter" würde ich schon bessere Umgangsformen erwarten und wäre im übrigen auch enttäuscht wenn er mein Vinyldach einfach nur mit Amor All einschmiert.

Ich habe lange mit mir gehadert, darauf zu antworten.
Den 1. Halbsatz verstehe ich nicht!
Zum 2. Halbsatz: Wenn du wüsstest, was in so mancher  Aufbereitung abläuft ... :shock: Aufbereiter ist kein Lehrberuf, jeder mit einem Eimerchen und einem Lederlappen darf sich so nennen.
Was ich alles in Aufbereitungen erlebt habe, würde hier den Rahmen sprengen. Meine Erfahrungen sind hier alle nachzulesen!  :forensuche:

Zum Rest werde ich mich nicht äußern! Sammelt halt eure eigenen Erfahrungen, es zwingt euch keiner von meinen Erfahrungen zu partizipieren.

Nicht umsonst wurden zwei meiner Barchetta-Aufbereitungsworkshops von der Firma Koch-Chemie komplett mit allen Pflegeprodukten, Werbemitteln  und "give-aways" für die Laufkundschaft gesponsert. 3M und auch Swizzöl Deutschland hatten mir
leider abgesagt.
Diese Workshops sind nicht nur hier im Forum sondern auch bei der örtlichen Presse, anderen Fahrzeugbesitzer, die als Zuschauer aufgrund der Presseankündigung vorbeikamen, sehr gut angekommen. 
Die von mir bzw. den Workshopteilnehmern vorgeschlagenen Produktverbesserungen wurden durch die Fa. Koch-Chemie dankbar aufgenommen und z.T. auch umgesetzt! Hierüber fand reger Austausch mit der Geschäftsführung statt.
Ist alles nachzulesen hier im Forum. :forensuche:

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)