Autor Thema: Italotreffen in Kuhfelde 2014 - SAW  (Gelesen 2224 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toclax

Italotreffen in Kuhfelde 2014 - SAW
« am: 11. Juni 2014, 00:02:10 »
Fragen- und Diskussionsthread zum Italomeeting

Wer offene Fragen hat, darf sie gerne hier stellen. Ich stehe mit den Veranstaltern in Kontakt und kann antworten.


Meetingbeschreibung:
Der Fiat-Club Altmark präsentiert die 2014er Ausgabe:



Treffen 2014
Freitag 27.6.2014

ab 12 Uhr Anreise am Abend gemütliches Beisammensein
mit einem Fass Freibier und Deftigem vom Grill.

Samstag, 28.6.2014

von 7.30–10.00 Uhr Frühstück
ab 11 Uhr Fahrzeugbewertung
ab 13 Uhr Auspuff-Contest
ab 14 Uhr Car-Hifi Bewertung
ab 14-17 Uhr Club-Spiele
ca. 17.30 Uhr Pokalvergabe
ab 19 Uhr Fußballturnier und After-Show-Party

Sonntag, 29.6.2014

von 8.30–10.00 Uhr Frühstück
Frühschoppen und Verabschiedung.

Für Fahrzeugaussteller (egal, wie lange): 12 €
Gäste, die ausserhalb des Geländes parken umsonst (aber das macht man nicht).

Das Aufstellen von Zelten am/auf dem Veranstaltungsplatz stellt natürlich kein Problem da, aber auch das Mieten eines Zimmers im Hotel ist möglich!

Damit man ihr wisst, worum es geht, sind hier meine Bilder vom Vorjahr:
https://plus.google.com/photos/112501047722009456705/albums/5932307136365716193?banner=pwa

Abschließend eine Info von mir:
Wer Bock auf dieses wirklich locker-lustige Treffen hat, seinen Italo auf´s Gelände stellen möchte und direkt Anschluss an
eine nette Gruppe haben möchte, kann mir per PN schreiben.
Da es hier ja immer wieder Zeterer gab, die potentiellen Teilnehmern das Treffen madig schreiben wollten, werde ich die komplette Teilnahme vertraulich behandeln.

Facebooker dürfen sich jedoch gerne auch hier outen:
https://www.facebook.com/events/207558832745061/?fref=ts

Veranstalterseite:
http://www.makeup-inc.de/fiatclubaltmark/?page_id=2

Anschrift:
Birkenweg 1A
29416 Kuhfelde
http://goo.gl/maps/6p3h2
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 00:30:30 von toclax »

ZDDK / Mimikama

Offline toclax

Re: Italotreffen in Kuhfelde 2014 - SAW
« Antwort #1 am: 29. Juni 2014, 23:04:38 »
Und auch die barchettas sind aus Kuhfelde sind zurück  :lol:

War wieder ein wunderbares Spektakel, dank gutem Wetter war der Platz auch rappelvoll.
Direkt vorweg: 4 barchettas waren am Start, eine davon hat an der Show and Shine Wertung teilgenommen und ....

Aber von Anfang an.
Wir haben diesmal unseren Urlaub an das Meeting gekoppelt und wollten den Beweis antreten,
dass man mit einem Cento einen reinen Zelturlaub veranstalten kann.
Und das direkt 7 Tage lang.
Gut, ich muss nun gestehen, dass ich dieses mit einem normalen Cento aus dem Stand NICHT gemacht hätte,
da ich in unseren Cento eine Zwischenwand eingebaut habe, um den Kofferraum bis an die Decke nutzen zu können
( siehe auch hier https://plus.google.com/photos/103845480235627311748/albums/6030446198553691025/6030448443912773042?banner=pwa&pid=6030448443912773042&oid=103845480235627311748 )



Es ging direkt in den Norden, an den Jadebusen, ein wenig Seeluft schnuppern. Der erste Halt war dann in Varel.


Zwei Tage an einem idyllischen Campingplatz direkt hinterm Deich.
Von da aus ging es in die Lüneburger Heide, wo wir einen Campingplatz bei Ebstorf aufsuchten.


Ich muss sagen, da sind ein paar tolle barchetta-Strecken, speziell zwischen Lüneburg und Ebstorf habe ich mir ein wenig
eine barchetta unter dem Hintern gewünscht. Aber nicht in diesem Urlaub.
Wenn man dann schon in der Gegend ist, muss man auch einen Tag lang in der Lüneburger Innenstadt
verbringen.


Wunderschön! Ein wenig habe ich mich in die "Anno"-Spiele versetzt gefühlt.
Aber die Gegend um Lüneburg war ja nich unbewusst ausgesucht, denn wir hatten so am Freitag nur eine recht
kurze Anreise bis in die Altmark.

Perfekt - da ließ sich einwandfrei der Platz für alle 11 Fahrzeuge reservieren, die von uns aus angereist sind -
und auch die Zeltplätze.


Bestes Wetter am Freitag, und die Plätze füllten sich im Laufe des Nachmittags immer mehr.
Auch unser Doppelpavillion kam zeitig an.


Und pünktlich mit dem Pool-Uno begann das Abendprogramm. Die bestechlichen Cento.Teamler waren in
diesem Jahr die Ersten, welche den Pool für ein paar Limos und Brausegetränke bestiegen.


Ruhig, familiär und idyllisch verlief dann der Freitagabend. Cento è Cento - da wird nicht diskriminiert.
Abarth Optik-Replik neben echtem 595.


Und nun ein wenig zum Haupttag:
Das super Wetter in der Altmark hat unzählige Italofreunde auf das Gelände gelockt. Der Platz
war voll - wirklich nahezu komplett gefüllt mit italienischen Fahrzeugen. Von bunten Puntos bis gediegenen
Lancias war alles da.




Viele tolle Fahrzeuge und immer wieder ein paar tolle Sachen dazwischen.


Ach ja - da war doch was. Einer aus der Cento.Team Anreisefraktion hat es unter die Top-10 geschafft.
Man glaubt es kaum, aber es ist eine barchetta, welche mit ihren supersauberen Details und
überragender Optik es bis in den aktuellen Olymp gebracht hat (danke an Ronny für
die Erlaubnis zur Veröffentlichung)





Tja - sportlich lief es dann leider in desem Jahr nicht so gut bei uns. Nach der zweiten Platz im letzten Jahr,
haben wir in diesem Jahr nur den 5. Platz gemacht. Man wird älter ... (nnnneeeeee, wat tu mir gerade die Beine
weh).


Der Rest des Abends? Feierlich - bleibt unter uns   :D

Liebe Grüße ... Andre



Abschliessend noch ein paar Impressionen der prämierten barchetta.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 23:10:09 von toclax »

ZDDK / Mimikama

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Italotreffen in Kuhfelde 2014 - SAW
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 08:45:39 »
Den Bildern nach zur urteilen, ein super Veranstaltung! :lol:

Andre, in so einen Kleinwagen passt schon ein Menge rein. Ich unterschätze unseren, ... äh ... Ankes Mini, auch immer.

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline voigti82

Re: Italotreffen in Kuhfelde 2014 - SAW
« Antwort #3 am: 30. Juni 2014, 09:18:18 »
Aua meine Beine.
Verstehen sie Spaß??

Offline toclax

Re: Italotreffen in Kuhfelde 2014 - SAW
« Antwort #4 am: 30. Juni 2014, 09:57:16 »
Aua meine Beine.
Nicht nur Deine .... nicht nur Deine.
Aber das kenne ich noch vom letzten Jahr. Und ich werde auch weiterhin beim Fussball-
turnier teilnehmen.

ZDDK / Mimikama