Autor Thema: B-Treffen 27. April zum Frühlingsanfang - Bella´s in Hannover, um H und umherum  (Gelesen 12314 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

das könnte wohl sein. Ich kann für Euch auf piazza-barchetta Werbung machen. Viele kennen die Seite! Weitere Möglichkeit wäre auf Facebook... Dazu brauche ich aber konkrete Daten...
Gruss
Andreas

valletta

  • Gast
Ich mache mal nen paar Flugblätter für´s Forum und wenn ich ne Bella sehe, klemm ich´s hinter den Wischer.
Muss ja wohl möglich sein ein paar Leute aus H und Umkreis zusammen zu bekommen.

5 Personen waren wir ja nun schon. Also ist das Ziel 10 - 15 Personen. Mit Mutti und Heiner wären wir schon 7....also der Rest wird doch irgendwie zu schaffen sein.

Mit "awastel" ;-) wären wir schon 9 Leute.... Also fast geschafft!

Ich geb nicht auf!!!

Offline wolfgang

Hallo,
ich will auch an dem Treffen teilnehmen

wolfgang

Offline Goldie

Hi Wolfgang,

das ist schön....ich hoffe, Dir werden noch Einige folgen !

LG Heike

valletta

  • Gast
Hallo,
ich will auch an dem Treffen teilnehmen

wolfgang

Suuuuper!

Wird bestimmt ein lustiger Haufen B-Fahrer und Beisitzer ;-)




valletta

  • Gast
Außer meinem Garten habe ich noch etwas anzubieten:

http://www.voltmershof.de/   ..... in Isernhagen

Habe schon wegen dem 27.4.2014 Rücksprache gehalten. Also wir könnten auch ab 11:30 Uhr und für Nachmittags, also nach 14:00 Uhr gäb´s auch ne Lösung das wir noch sitzen bleiben können. Frau Siebert wusste auch sofort was ne Barchetta ist, da sie wohl mal selber eine Kaufen wollte und findet die Idee...den Hof voll Bella´s zu haben prima!

Da ist es wirklich schön und es gibt einen tollen Garten unter ner alten riesengroßen Eiche, Zuchthühner und Hahn gibt es auch zu begucken. Das Essen ist ausgezeichet, bei moderaten Preisen. Z.B. Sauerfleisch mit Remoularde, Bratkartoffeln (separat) und Salat....9,80€  Muss aber dazu sagen, das da drei große Stücke Sauerfleisch drauf sind und "ich" das nicht alles essen kann. Musste leider 1 und 1/4 Stück zurück gehen lassen. Tat mir in der Seele weh.... aber das ging nicht mehr rein! War am Freitag zu Mutti´s Geb. da.
Männer kriegt man da immer satt! Deutsche Küche, aber sehr sehr nett angerichtet und Brot mit lecker Quark gibt es auch vorweg.

Nun kommt das ABER...... leider ist das ein Konfirmationstag und mit dem Parken auf dem Hof wäre das so ne Sache. Gibt zwar genügend Parkplätze in den Nähe (Fußläufig), aber mit dem Hof wird eng... gehen so 10-15 Autos hin, wenn man quetscht und den Hühnerstall umfährt!

Was machen wir nun? Bei mir im Garten, Konfirmationsgehabe ...egal...oder den Termin verlegen, wenn Einigen das zusagen würde.

So...Bilder Voltmers Hof (Link) und mein Garten können hier verglichen werden.... is halt noch nicht fertig das gut Stück ;-)

Nun mal bitte Laut geben.... was machen wir nun?????

Offline Antenne

Hallo Gina,

auf die Gefahr hin......das wir deinen Rasen mähen müssen (vorrangig aber aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten bei dir zu Hause) würd ich mal für den Voltmershof stimmen.

Macht für dich auch weniger Arbeit....wer weiß was Petrus Ende April noch auf Lager hat !!!

Da die B 2 Sitze hat - würd ich nicht allein kommen.

Heiner

Offline Goldie

Ich finde den Voltmer´s Hof auch nicht verkehrt und vielleicht muss man ja gar nicht mehr als 10-15 B´s unterbringen...und wenn man dort bei schönem Wetter auch in den Garten kann, ist doch alles paletti. Ich eß zwar kein Sauerfleisch aber wenns auch nen gepflegtes Schnitzel gibt, bin ich zufrieden  :D :D :D

Aber gerade in Hinsicht auf die Konfirmandensaison sollten wir uns dann möglichst schnell entscheiden, sonst ist der Laden wahrscheinlich - wie alles andere auch - ausgebucht!

LG Heike

Offline Goldie

Hallo Gina,

auf die Gefahr hin......das wir deinen Rasen mähen müssen (vorrangig aber aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten bei dir zu Hause) würd ich mal für den Voltmershof stimmen.

Heiner

wennste Rasenmähen möchtest, kommste aber erstmal zu mir !!!  :bindafür:

valletta

  • Gast
Voltermers Hof also. Prima wenn Euch das zusagt!

@ Goldie...da gib´s auch Schnitzel

Vieleicht kann mir Fr. Siebert mal die Speisekarte mailen ;-)

Bleibt es beim 27.4.? Dann bestelle ich pauschal für 10 Personen erstmal nen Tisch in der netten Raucherbude.

@ Antenne... Die B´s passen aber irgendwie nicht durch mein Gartentor um auf dem Rasen zu parken :-P