Autor Thema: 1.Mai piazza-barchetta Maitour  (Gelesen 10420 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline duked

Re: 1.Mai piazza-barchetta Maitour
« Antwort #30 am: 02. Mai 2012, 13:45:32 »
Bin auch nicht bei Facebook und ich kann Heiners Kommentar darum verstehen. Aber der Ton war wirklich nicht die feine Englische Art... ;)
Jetzt klingelts bei mir, was mit "Fratzenkuck" gemeint war. Ok, für mich persönlich ist FB auch die Pest, aber da kann ja barchetta_du nichts für.

Mich erinnert das immer mehr an die DDR-Zeit und die Stasi. Nur dass FB ausschließlich wirtschaftliche Interessen hat. Der vertraglich geregelte Zugriff durch die US-Geheimdienste ist der entscheidenede Punkt. Irgendwann werden wir alle Akteneinsicht beantragen müssen, willkommen im Team. ;)

Gruß, Frank

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: 1.Mai piazza-barchetta Maitour
« Antwort #31 am: 02. Mai 2012, 15:31:17 »
Irgendwann ging's hier mal um die Maitour gestern...

Offline Antenne

Re: 1.Mai piazza-barchetta Maitour
« Antwort #32 am: 02. Mai 2012, 21:00:14 »
Okokok - ich hab da vielleicht (bestimmt) überreagiert.....aber bei solchen "Einladungen" verkürzt sich mir die Rückenhaut !!!!

Ich glaube viele sind sich nicht darüber im Klaren, welchem Gesocks sie sich mit ihren persöhnlichen Daten in die Hände begeben wenn sie sich auf solchen "sozialen" Plattformen anmelden !

Leute die mich neugierig auf diese Seiten machen haben für mich so einen Anwerbercharakter - der mir die Nackenhaare aufstellt !!!

Also - nix für Ungut..... irgendwann kann ich (freie) Bilder im Forum entdecken - und wenn nicht, auch egal....ich war ja dabei !!!

(in echt - nich in Fratzedingens)  :)

Heiner