Autor Thema: Die Zukunft des Forums personell sichern!  (Gelesen 443 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

• ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Die Zukunft des Forums personell sichern!
« am: 24. Oktober 2024, 14:23:31 »
Liebe Barchettisti und Foristi,

der Forumsgeburtstag und meiner fallen ja immer nahezu zusammen (wenn auch beim Geburtsjahr nicht so ganz ;-)). Also auch ich bin kürzlich wieder etwas älter geworden - natürlich nur nummerisch. ;-D

Aber es wird doch langsam Zeit, nüchtern ins Auge zu fassen, dass auch ich, obwohl derzeit noch guter Gesundheit, mal vorübergehend (oder sogar dauerhaft  :() unfähig sein könnte, mich um das Forum zu kümmern.
Und auch wenn Guido dankenswerterweise weiter die Moderation mit in der Hand hat :danke:, hieße dies, dass das Forum IT-technisch (eibschließlich Hosting und Domain) und administrativ dann ohne Betreuuung wäre und jederzeit ausfallen könnte, da es schon lange keine weiteren aktiven Admins mehr gibt und das alles ausschließlich auf meinen Schultern ruht. Schlimmstenfalls dauerhaft.

Damit wäre das gesamte Wissen um die Barchetta, das sich im Forum strukturiert angesammelt hat, für euren Zugang verloren.

Wenn ihr also nicht irgendwann statt des B-Forums die Fehlermeldung
Error 404 – Page not found
auf euren Bildschirmen haben wollt,
muss sich jemand von euch bereit erklären, sich rechtzeitig in Technik und Administration des Forums einzuarbeiten - sehr gerne auch mehrere und mit mir im Team!

Beiträge zu diesem Thema könnt ihr gerne im Forum zum Forum posten:

Die Zukunft des Forums personell sichern! - DISKUSSION

Uli
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2024, 13:38:36 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)