Das gab es schon, frag mal Dirk von Barchetta Nord

Btw, beim letzten TÜV wurde bei meiner das leicht ölfeuchte Lenkgetriebe bemängelt, der Prüfer war aber recht jung...
Also vorm TÜV schön alles nochmal abwischen wenn es sich um Feuchte handelt, wenn es tropft muss man natürlich vorher reparieren

Viele Grüße, Moritz