Autor Thema: Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE  (Gelesen 15259 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2006, 13:54:33 »
Zitat von: "patanostra"
...kannst bitte hersteller und nummer der federn posten damit wir evetuell auch in den genuss günstiger federn kommen.
DANKE


Aber klar, Hersteller ist Stabilus, und wenns die verstärkte Version sein soll, mit 300N, dann ist die Artikelnummer 1418EK.

Die originalen haben 250N, aber da stimmt was mit der Artikelnummer nicht.

Offline Feinfinger

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2006, 13:54:49 »
Zitat von: "snowman"

Ich habe nix gegen Clubs, aber dann finanziert die Sachen auch von mir aus über die Gebühr, aber nicht durch Mehrpreis für andere die mitmachen.


Du, es wird niemand gezwungen, bei irgendeiner Aktion mitzumachen ....

Zitat von: "snowman"
Dann komme ich halt nicht zu Treffen mit Mehrpreis.


Ich wollte dich ja nur rechtzeitig "vorwarnen" :wink:

Zitat von: "snowman"
Der Kalender ist ja auch so eine Sache. Sind die Bilder denn alle von bcd Mitgliedern ?


Ich glaube, darauf kommt es grad irgendwie nicht an, oder? Jeder hat sich (freiwillig) bereiterklärt mit der eventuellen Veröffentlichung der Fotos im Kalender ... egal ob Mitglied im bcd oder nicht ... und es ist doch nett, wenn es den Kalender in diesem Jahr (daserste Mal, oder) mal für alle gibt, bislang war es die "jahresgabe" für Mitgleider ... aber auch hier wirst du ja nicht gezwungen, ihn zu kaufen  :lol:


 :versteck:  und noch ein PS:

Es gibt sogar von etlichen Firmen schöne Rabatte für bcd-Mitglieder ... ich schreib aber lieber grad nicht, bei welchen ...  :wink:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2006, 14:45:20 »
Hallo Snowman,

keine Ahnung, was Du dauernd für ein Problem mit dem bcd hast (das können wir ja gerne auf dem Caipi-Meeting diskutieren - geht erfahrungsgemäß besser direkt bei einem Bier als im Forum).

Ich will hier nur klarstellen, daß bei den bcd-Dämpferaktionen niemand irgendwem anders seine Dämpfer mitfinanziert!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Feinfinger

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2006, 14:47:34 »
Zitat von: "Lexikon"
Hallo Snowman,

keine Ahnung, was Du dauernd für ein Problem mit dem bcd hast (das können wir ja gerne auf dem Caipi-Meeting diskutieren - geht erfahrungsgemäß besser direkt bei einem Bier als im Forum).



 :yau:  das stimmt wohl ...   :wink:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #24 am: 13. Oktober 2006, 14:49:07 »
Mist, jetzt ist doch blitzschnell eine Diskussion draus geworden:

Daher nur kurz:

Ob die Bilder von bcd-Mitgliedern sind oder nicht tut nichts zur Sache - warum sollte es auch, solange der Urheber damit einverstanden ist?

Ansonsten: Wem etwas zu teuer ist, der brauchts ja nicht zu kaufen.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline diavoletto

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #25 am: 13. Oktober 2006, 18:34:00 »
Also, bevor das hier jetzt wieder in irgendwelche endlosen Diskussionen ausartet:

- Wenn ein Club was organisiert, ist es sein gutes Recht für Nicht-Mitglieder andere Preise zu machen. Wie "man" dabei kalkuliert ist Sache des Clubs, Nicht-Mitglieder müssen ja nicht mitmachen, können aber (was IMHO besser ist als können nicht). Und für die Mitglieder ist das dann u. a. ein Teil des Mehrwertes, dafür bezahlt man ja u. a. den Mitgliedsbeitrag

- vorher genanntes wird auch für das nächstjährige Deutschlandmeeting gelten, macht uns zwar etwas Kopfzerbrechen weil die Kalkulation etwas schwierig ist, man weiß ja nie wie das Verhältnis Nicht-Mitglieder/Mitglieder/Ausländer ist

- nachdem es keine Pflichtveranstaltungen gibt kann mans lassen oder auch nicht

- daß beim Fotowettbewerb vermehrt Bilder von bcd-Mitgliedern auftauchen ist in etwa so seltsam wie daß auf einem Harley-Treffen Motorräder der Firma Harley Davidson auftauchen. Wenn der Club sowas ausrichtet, isses doch logisch daß da in erster Linie Clubmitglieder mitmachen

- wer ein Problem mit dem bcd hat, der ignoriert ihn einfach, es geht ja auch ohne - war ja auch ein halbes Jahr nicht mehr dabei und habs voll und unbeschadet überlebt - und ich war einer von denen die den Laden mit gegründet haben!

So, unnu will ich dazu nix mehr hören, wenn Ihr über für und wider des bcd lamentieren wollt, ist das unter "Sonstiges" besser aufgehoben - oder am nächsten Kaktus  :twisted:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

realzone1

  • Gast
Vernünftige Dämpfer gefunden...
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2006, 17:56:59 »
Hi,

ich hab da bei eder.edv@aon.at 2ea für €50,-incl Versand für die verstärkte Ausführung bezahlt. Super gut...
Der Mensch hat auch diese verbesserten Hitzeschutzbleche (€35,-)auf dem Krümmer.

VG

realzone1

PS: Always remember: Duct-Tape is like the force - is has a black and a white side an keeps the universe together...

patanostra

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #27 am: 18. Oktober 2006, 08:42:34 »
tja, der deutsche und seine vereinsmeierei... und die prozente nicht vergessen...  :wink:

sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
liebe grüsse aus österreich

Offline piccolino

Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #28 am: 18. Oktober 2006, 09:18:36 »
wobei ich mich frage, wie gut die guten vom club sind... ich hab jedenfalls nach dem einbau kein aha-erlebnis gehabt...
Belgisches Wohnzimmer

patanostra

  • Gast
Verdeckdämpfer WO BEKOMME ICH NEUE
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2006, 09:23:27 »
:roll: