Autor Thema: Türschloss Gestänge  (Gelesen 2192 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manbo

Türschloss Gestänge
« am: 13. Januar 2020, 17:22:17 »
Hallo zusammen,

Ich kann die Beifahrertür nur von innen öffnen!

Ich habe die Türverkleidung abgebaut und festgestellt das die Kunststoffhalterungen für das Schließgestänge gebrochen sind und die Stange unkontrolliert durch den Raum biegt!

Wo bekomme ich diese neu?
Oder auf welcher Website kann ich sie bestellen.

Oder hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung der Tür mit Schließmechanismus aus der Mann die Teilenummer ersehen kann?

Danke vorab für euere Hilfe

Gruß

Manfred
« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 18:04:03 von Manbo »

Offline SanTi

Re: Türschloss Gestänge
« Antwort #1 am: 30. Januar 2020, 21:45:18 »
hatte gwnau das gleiche. must du dir gebraucht organisieren. gibt ja einige vererter. bei kir sind es 15e gewesen inkl schloss. auf 7zap.de gibts viele explosionszeichnungen. hab dort aber nix gefunden.

lg

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Türschloss Gestänge
« Antwort #2 am: 30. Januar 2020, 22:42:04 »
sie meine site wir habben das