Autor Thema: Fußmatten fixieren  (Gelesen 11111 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #10 am: 24. Januar 2010, 20:51:07 »
werner das passiert automatisch mit dem titel ;-)

LimiBar

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #11 am: 24. Januar 2010, 20:55:25 »
Ach soooooo,  :danke:  :lol:

hmbcs

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #12 am: 24. Januar 2010, 21:16:50 »
Hi Werner,
Du hast dir den Titel aber auch redlich verdient ;-)

Viele Grüße,
hmbcs

LimiBar

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #13 am: 24. Januar 2010, 21:23:23 »
 :danke: :lol:

bjondal

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #14 am: 24. Januar 2010, 21:29:50 »
Das liegt auch ein bissel dran das du in jedem Thread  mindestens 1x was schreibst oder malst oder manchmal auch 5x wie in diesem :)  Dennoch Glückwunsch zum neuen Rang ......

So und damit Wir OT bleiben Hier nochmal der link zu dem Lidl Klett von 3M Lidl

LimiBar

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #15 am: 24. Januar 2010, 21:43:51 »
 :danke:, für den Tip, Kaufe mir auch die Kletten, dann klapptes es auch mit den Fußmatten-fixieren :lol: 

IAmFree

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #16 am: 24. Januar 2010, 22:06:36 »
Vieleicht findet sich ja wer hier, der solche Halter in seine b implantiert hat. Löcher würde da auf alle Fälle reinmachen, wenn es eine dauerhafte und gute Lösung ist...

Mach dir morgen ein paar Bilder !

Gruß Peter

Offline Camou

Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #17 am: 24. Januar 2010, 22:06:53 »
Also ich hab die Fußmatten, bei denen die Matten mit solchen Plastikdübeln in der Bodenwanne verankert werden. Die Matten sind schon an sich so paßgenau, daß sie kaum verrutschen. Mit den Dübeln dann natürlich gar nicht mehr.

Kleines Loch in die Wanne, Loch mit Sikaflex füllen, ans Gewinde auch etwas Sikaflex hin, dann ist das auch weiterhin dicht.

IAmFree

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #18 am: 24. Januar 2010, 22:16:03 »
Hier gibt´s Halter !!
und "hier" !!
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 22:30:42 von IAmFree »

cim-sd

  • Gast
Re: Fußmatten fixieren
« Antwort #19 am: 24. Januar 2010, 22:20:37 »
Übrigens heute in auto mobil auf vox thematisiert: Unfälle aufgrund von rutschenden Fußmatten. Die Amis bringen es tatsächlich fertig, mehrere Zubehörmatten übereinander zu stapeln, und wundern sich dann, wenn die Konstruktion verrutscht und das Gaspedal festklemmt.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen: Die Barchetta ist schon ein bisschen mehr gefährdet als die aktuellen Toyota, bei denen ja gerade eine Rückrufaktion gestartet wird. Bei mir hatte sich auch einmal die Fußmatte rechts zwischen Gaspedal und Seitenteil der Bodenwanne geschoben und beim (voll-)gasgeben leicht verklemmt. Aber wer gasgeben kann, kann mit dem Fuß das Pedal auch wieder zurücklupfen :)