Autor Thema: Scheibenwischer...dings  (Gelesen 2058 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jscholz

Scheibenwischer...dings
« am: 29. November 2018, 08:06:15 »
Hallo zusammen,

Bleibt doch am Sonntag mein Scheibenwischer auf der Autobahn einfach hängen.. Nach der Demontage der Abdeckung habe ich festgestellt das links das Gestänge sich von dem - ja wie heisst das Ding jetzt - Teil auf dem der Scheibenwischer selber montiert ist getrennt hat. Siehe Foto. Frage - fehlt denn da jetzt nur eine Schraube oder ist da was abgebrochen ? Und sollte ich ein Ersatzteil brauchen .. nach was muss ich suchen ?

Danke! Jürgen

Offline Summertimes

Re: Scheibenwischer...dings
« Antwort #1 am: 29. November 2018, 08:15:14 »
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das eine Presspassung mit Verzahnung...
Müßtest du also eigentlich nur wieder in der richtigen Stellung aufsetzen und festklemmen.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
DRINGEND!
« Antwort #2 am: 29. November 2018, 08:25:40 »
Wie angekündigt, zieht das Forum heute um:

Biite nicht mehr posten - alles, was heute noch gepostet wird, kann verloren gehen!!
« Letzte Änderung: 29. November 2018, 08:45:24 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)