Autor Thema: Hard Top Dichtungen  (Gelesen 1790 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wummy

Hard Top Dichtungen
« am: 28. Oktober 2018, 15:33:20 »
Heute das Hard Top wieder montiert und Verdeck demontiert.Nun ärgere ich mich wieder über die Scheibendichtungen an den Türen.
Gibt es da andere die dicht sind??Die Scheiben liegen da ja nur "an" ,einen kleinen Spalt sieht man immer irgendwo.Und wenn der Wind beim Regen ungünstig kommt ist der Sitz naß.Hat da evt.jemand was anderes eingebaut?Hab schon ne zusätzlich angeklebte Regenrinne gesehen.Funzt laut Besitzer aber auch nicht.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Hard Top Dichtungen
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2018, 15:58:49 »
die scheiben muss man eben auf das hardtop einstellen. die neigung ist verschieden zwischen soft- und hardtop.

auch sollten die fenstergleitbahnen intakt und nicht gebrochen sein