Autor Thema: Bilöd von Sicherungen gesucht  (Gelesen 1867 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Bilöd von Sicherungen gesucht
« am: 21. Oktober 2007, 10:11:52 »
Hallo,

endlich mal wieder Zeit gefunden, ein paar Details am Lexikon zu überarbeiten, u.a. auf der Seite mit den Sicherungen.

Jetzt die Bitte: Kann jemand mit einer barchetta BJ 5/97 bis 9/00 mal die Sicherungen an der Rückwand des Motorraums ablichten? Da hab ich noch immer die blöde Strichzeichnung drin...

barchetta-Lexikon: Sicherungen und Relais

Was ich dank der Bilder von bar.ba.rossa jetzt ermitteln konnte: Die Reihenfolge der Sicherungen an der Stelle ist scheinbar zufällig oder hängt von der Ausstattung ab, Relaissockel fehlen, wenns das Gerät dazu nicht gibt, Sicherungshalter sind da, aber leer.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.