Autor Thema: schei**e, aufgesetzt.  (Gelesen 16298 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jioti

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #20 am: 25. September 2006, 22:55:23 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "barchetta24.de"
http://www.barchetta24.de/pics/wanne/

Hmh,

passiert bei dem Link auch was ? Bisher weht nur die IE Fahne oben rechts.


also bei mir gehts.  :?
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #21 am: 25. September 2006, 23:18:04 »
Hier gehts auch.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

snowman

  • Gast
schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #22 am: 26. September 2006, 12:15:56 »
Ja,

jetzt gehts ja auch, aber gestern gings nicht.  :roll:

Offline doc-vinylski

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #23 am: 26. September 2006, 14:36:25 »
Die EG Gesundheitsminister warnen:

Rauchen schädigt Ihre Ölwanne!!!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline jioti

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #24 am: 26. September 2006, 18:18:51 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Die EG Gesundheitsminister warnen:

Rauchen schädigt Ihre Ölwanne!!!


:D

ich rauch ja noch nicht mal  :wink:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline JP

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #25 am: 26. September 2006, 18:55:09 »
Auweia!!! Und ich dachte schon mein Wagen wäre langsam zu tief!!! Der ist ja derbe platt!!! Also nur mal so als kleiner tip: lass dich bloß nicht von der Polizei erwischen... wenn die ihr 8cm hohes Holzklötzchen unters auto werfen... das kommt bei dir NIE am anderen Ende wieder an... ;)

PS: bist du dir sicher, dass du die richtige Rad/Reifenkombination hast... das wirkt so als wenn deine Räder zu klein sind. Darum so tief und trotzdem soviel Platz in den Radkästen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jioti

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #26 am: 26. September 2006, 18:58:11 »
Zitat von: "JP"
Auweia!!! Und ich dachte schon mein Wagen wäre langsam zu tief!!! Der ist ja derbe platt!!! Also nur mal so als kleiner tip: lass dich bloß nicht von der Polizei erwischen... wenn die ihr 8cm hohes Holzklötzchen unters auto werfen... das kommt bei dir NIE am anderen Ende wieder an... ;)


es ist aber alles eingetragen und nichts ilegales dran. federn sind auch normale novitec, nicht gedrückt o. ä.. :wink:

checken die das echt mit so einem klötzchen??
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline JP

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #27 am: 26. September 2006, 18:59:13 »
Also bei uns In Osnabrück ja... und wenn das dann auf der anderen Seite nicht mehr rauskommt, dann wird nachgemessen... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jioti

schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #28 am: 26. September 2006, 19:00:37 »
Zitat von: "JP"
Also bei uns In Osnabrück ja... und wenn das dann auf der anderen Seite nicht mehr rauskommt, dann wird nachgemessen... ;)


und was ist wenn alles rechtens ist??

rad/reifen sind auch eingetragen und ist auch die richtige grösse, 215/40-16
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
schei**e, aufgesetzt.
« Antwort #29 am: 26. September 2006, 19:31:11 »
2cm weniger Durchmesser als Serie...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)