hmmm-
sieht richtig übel aus. die be steht auf ebenem gelände und es sind nun 30 liter im tank und die batterie ist leer.
ich hab mit 30 litern drin mehrmals auf on gedreht, jedemall ist einige sekunden die pumpe zu hören und das kontroll-licht der einspritzung erlischt.
mehrere startversuche -kein mucks.
dann startpilot in den ansaugtrakt- kurzes mucksen und fertig.
dann hab ich den zulauf der kraftstoffversorgung abgemacht und gesehen, es kommt sprit, aber keinesfalls mit 3 bar, eher etwas tröpfelig. zulauf wieder drauf und ablauf weg- da kommt nix wenn die pumpe läuft und beim abziehen nur paar tropfen.
ich meine, in dieser"commonrail-speicherleitung" zu den einspritzdüsen sollten 3 bar druck anliegen. das macht meine pumpe nie und nimmer und so wird die nie und nimmer anlaufen- also ist wohl was mit der pumpe.
nur die frage, ist es zufällig passiert als mein tank gerade fast oder ganz leer, oder habe ich den tank ratzbutz leergemacht und dadurch die pumpe geschrotet.....
jedenfalls wird mein meister die b holen und rausfinden was los ist.
ich berichte dann...
grüsse vom eventuellen pumpenschrotter
h.