Autor Thema: Workshop Scheiben einstellen  (Gelesen 17560 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline raico

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #90 am: 15. Juni 2009, 18:39:10 »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier (mein erster Eintrag), lese eure Beiträge aber schon fast seit einem Jahr. In diesem Workshop geht es genau um das Thema, das bei mir brennt  :flamingdev:. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich es schon probiert habe, aber immer wieder schafft es der ein oder andere Tropfen, sich einzuschleichen...

Meine bzw. unsere B soll keine "Tena"-Lady mehr sein. Ich komme auch, wenn ich darf  :bindafür:

Unsere Lady ist Bj 98, schön rot (mit leichten Schönheitsfehlern) und hat seit etwas mehr als einem Jahr stolze Besitzer.

Viele Grüße
Rainer
Schwarzfahrer

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #91 am: 15. Juni 2009, 19:13:55 »
 :shock: einer aus dortmund und ich kenne ihn nicht

gruss aus lünen und herzlich willkommen

@peter wann kommt denn die mail?

peter65

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #92 am: 15. Juni 2009, 22:12:15 »
@ raico  Hallo Rainer, gerne, hab Dich auf der Liste eingetragen, eMail mit allen Infos und Handy Nr kommt die Tage, bin im Moment etwas im Arbeitsstress.

@Thommy, gemach gemach, s.o.

Gruß Peter

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #93 am: 16. Juni 2009, 23:19:38 »
When jemand teile braucht ,mail mich dan bringe ich die mit.


Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #94 am: 19. Juni 2009, 19:41:55 »
findet das ganze eigendlich unter freiem Himmel statt???

peter65

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #95 am: 19. Juni 2009, 21:57:17 »
Wie ich geschrieben hatte, eine Garage, mit Einfahrt. Die Halle wird gerade noch gebaut, da passen dann aber 20 Bar`s rein ;-)

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #96 am: 19. Juni 2009, 23:09:49 »
das da irgendwann mal 20 barchettas reinpassen wird uns morgen nicht helfen wenn es regnet

Offline Wini

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #97 am: 19. Juni 2009, 23:29:26 »
Hallo Thommy 1980
Hab ihr denn morgen einen Treffpunkt abgemacht ?
Habe vom Peter keine Nachricht bekommen.
Gruß Wini

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #98 am: 19. Juni 2009, 23:36:24 »
ich treffe mich nur mit jemanden in Lünen und dann fahren wir zu der besagten garage

Offline Wini

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #99 am: 19. Juni 2009, 23:42:03 »
Wahrscheinlich mit raico.
Peter wollte sich eigentlich doch mit uns Treffen, na gut dann sehen wir uns eben vor Ort. Bis Morgen und gute Fahrt.
Gruß Wini