Autor Thema: Workshop Scheiben einstellen  (Gelesen 17552 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #100 am: 19. Juni 2009, 23:55:41 »
richtig mit raico ;-)

bis morgen und bring die sonne mit :-)

Offline Wini

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #101 am: 20. Juni 2009, 00:00:44 »
Ohne Garagendach können wir sie auch gebrauchen. :lol:

Offline raico

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #102 am: 20. Juni 2009, 10:15:59 »
findet das ganze eigendlich unter freiem Himmel statt???

macht doch nichts wenn es Regnet. Dann sieht man wenigstens sofort ob die Scheibe jetzt Dicht ist. :D :D

Gruß Raico
Schwarzfahrer

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #103 am: 20. Juni 2009, 20:58:16 »
Ich hofne das alle viel gelerht habe,und jetz an die arbeid :o

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #104 am: 20. Juni 2009, 21:27:59 »
Danke Henk, für die tollen Tipps die Du uns gegeben hast!
 
Ich hab ja nur eine Scheibe fertig bekommen, die Zweite mach ich dann, dank Deiner Hilfe, bestimmt auch problemlos alleine!
Toll fand ich, zu sehen wie man diese Klötze austauscht. Echt klasse, wenn auch nicht ganz für den Laien geeignet. Ohne dem Workshop würde ich mir das nicht zutrauen.

Ich bin mal gespannt, ob Peter da eine gute Fotodokumentation zusammenbekommt.
Da gibt es echt viele Sachen, die man schwierig in Worte fassen kann.

Auf jeden Fall hat es echt Spaß gemacht, auch wenn ich irgendwie das falsche (und zu wenig) Werkzeug mit hatte und alles zusammenschnorren musste. *schäm*

Ach und eh ich es vergesse:
Ein großes Danke auch an Peter, der die Idee zu dem Workshop hatte und ein Dank auch an seine Eltern die die Location und den Kaffee bereitgestellt haben.

Bei dem ganzen Gedanke komm ich mir fast vor wie bei der Oskar-Verleihung! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #105 am: 20. Juni 2009, 21:52:34 »
na dann Herzlichen Glückwunsch  :lol:


ich mache es mir einfach und sage danke an alle die da waren war echt super,hab ne menge gelernt und auch wieder ein paar neue gesichter kennen gelernt

alles in allen eine super Sache

Barchetta-forum wie eine Familie :-)

Offline vector

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #106 am: 20. Juni 2009, 23:23:42 »
Auch von mir besten Dank an Peter fürs organisieren und besten Dank an Henk für die interessante Vorführung. Sollten bei mir die Scheibenführungen mal den Geist aufgeben, werde ich aber eher nicht selbst dran gehen, da gab es schon so einiges zu beachten. Da werde ich lieber nach NL fahren.
Gruss
Michael
Schönen Gruss

Michael

Offline Wini

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #107 am: 21. Juni 2009, 00:43:52 »
Da kann ich mich nur anschließen. Super organisiert hat echt Spaß gemacht und jeder der nicht konnte oder wollte hat echt was verpasst. Besonderen Dank an Henk, Peter und seiner Mutter für den leckeren Kaffee.
Gruß Wini

Olaf

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #108 am: 21. Juni 2009, 02:19:58 »
Da kann ich nicht mehr viel hinzufügen.
Die Vorführung vom Henk war klasse!!! Die Bewirtung von Peter und seiner Mutter mit Kaffee und Plätzchen war vorbildlich!!!!
Alles im allem ein tolles und interressantes Treffen!!!!!!!!!!!!!
Hab viel gelernt
Hoffe man kann das ganze in ähnlicher Form mal wiederholen!!!!! Ich wäre dabei!!!
Freue mich auf ein wiedersehen
:danke: :danke: :danke:
Gruß
Olaf
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 02:28:15 von Olaf »

Offline raico

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #109 am: 21. Juni 2009, 17:56:30 »
Auch von mir ein herzliches  :danke: an Peter, Familie und an Henk.

Der Workshop hat richtig Spass gemacht. Man hat viel gelernt und vor allem viele neue Barchetta begeisterte kennen gelernt.
Für mich als Newbie eine tolle neue Erfahrung.

Gruß Rainer
Schwarzfahrer