Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10195 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RS_ITA

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #60 am: 25. Mai 2009, 19:57:38 »
Mal wieder Back2Topic:

Überlege mir grad ob ich nicht lieber einen Schalter zwischen das Gedöns schalten sollte.
Dann ist man auch wirklich auf der Sicheren Seite.
Nun meine Frage:
Meine B hat keine Nbelscheinwerfer, aber die Kabel baumeln unten bei den Blinkern lose rum. Laufen diese Kabel dann zu dem Nebelscheinwerferknopf im Armaturenbrett wo bei mir jetzt eine Atrappe ist?
Wenn ja, wäre das natürlich absolut perfekt.

Gruß

RS_ITA

zeche

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #61 am: 25. Mai 2009, 20:01:35 »
da würd ich mal tippen das die Kabel da schon liegen !
Die haben keinen extra Kabelbaum eingebaut für Fahrzeuge ohne Nebellampen !

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #62 am: 25. Mai 2009, 20:06:54 »
Bedenke aber das da noch ein Relais zwischengaschaltet ist, bzw wenn keine Nebelscheinwerfer verbaut sind ergo auch kein Relais drin ist. Die Kabel die vorne ankommen sind der Lastteil, die Kabel in der Mittelkonsole am Dummy der Steuerteil.

RS_ITA

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #63 am: 25. Mai 2009, 20:10:08 »
Also haben die Kabel keine Verbindung ohne das Relais?

zeche

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #64 am: 25. Mai 2009, 20:11:33 »
Also für das Relais die fassung müsste auch da sein ! Ohne Relais solltest Du die Lampen auch nicht anschließen !

Tango

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #65 am: 25. Mai 2009, 20:27:07 »
Hab Nebler nachgerüstet,Relais und Sicherung sind unter der Rechten Abdeckung im Innenraum.Der Kabelbaum in der mittelkonsole am Schalter passte Plug and Play an den "Doppelschalter" für die Nebelscheinwerfer.

Gruss aus Essen Thorsten

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #66 am: 25. Mai 2009, 20:37:32 »
Lampen nur über das Relais anschließen. Das Relais selber und die Kabel zur Lampe sind so ausgelegt das dort ein größerer Strom fließen kann. Der Schalter selbst ist nur für wenig Strom ausgelegt.

Führst Du nun den Lastteil über das Steuerkabel so kann Dir dies im ungünstigsten Fall wegschmoren.

RS_ITA

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #67 am: 25. Mai 2009, 20:40:49 »
Muss immer alles so kompliziert sein  :ertrink: