Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10186 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bommel66

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #20 am: 24. Mai 2009, 22:07:57 »
das zweite, barfly mustte damals ebenso wie thommy 1980 für mich arbeiten 8) 8)


Nee, ich war direkt nach der Ausbildung auf Fernmontage und damals gab es die Auslösung noch Steuerfrei :D also konnte ich jeden Monat mehr als ein Gehalt sparen.
zudem hab ich ja auch schon immer mal gerne nebenher an autos gebaut. ( gestern mal nachgerechnet, hab mit der b schon 39 autos gehabt)

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #21 am: 24. Mai 2009, 22:09:39 »
ich hatte mit  ca. 22  Jahren url=]soetwas[/url]

Den ist meine Mom auchmal gefahren, recht flott. Ich hatte mich damals für einen Alfa Romeo Spider 2,0 L entschieden. Da müsst ich jetzt erst ein Bild scannen. .Alternativ hier

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #22 am: 24. Mai 2009, 22:11:01 »
das zweite, barfly mustte damals ebenso wie thommy 1980 für mich arbeiten 8) 8)



Aha, das habe ich mir gedacht.
Nur wundert es mich dann, dass du so viel Kohle gemacht hast....

Na ja, es gibt ja immer Leute, die Geld für außergewöhnliche Dinge bezahlen.... :versteck:

@Peter: sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut!!

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #23 am: 24. Mai 2009, 22:11:56 »
ja barfly war das paradepferdchen und wurde gerne genommen  :lol:

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #24 am: 24. Mai 2009, 22:12:58 »
ich will jetzt gar nicht wissen, wofür man dich so verwendet hat, Thommy.... :shock:

bommel66

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #25 am: 24. Mai 2009, 22:14:12 »
Aha, das habe ich mir gedacht.
Nur wundert es mich dann, dass du so viel Kohle gemacht hast....

Na ja, es gibt ja immer Leute, die Geld für außergewöhnliche Dinge bezahlen.... :versteck:

@Peter: sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut!!

 Du traust deinem Busenfreund Thommy 1980 ja wenig zu 8) 8)
wie kommt das nur???

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #26 am: 24. Mai 2009, 22:14:47 »
ich will jetzt gar nicht wissen, wofür man dich so verwendet hat, Thommy.... :shock:

Leute, da war der Thommy doch höchstens erst 10  :shock:

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #27 am: 24. Mai 2009, 22:17:18 »
was? der Thommy war mal jung?

Also, wenn ich ihn, nachdem ich ihn auf der Ausfahrt kennengelernt habe, schätzen sollte.....

mmh....tja.....was soll ich sagen...... :mrgreen:

(ist alles nur Spaß Thommy)

« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 22:19:14 von MarKo »

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #28 am: 24. Mai 2009, 22:18:37 »
 :lol: :lol: :lol:

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #29 am: 24. Mai 2009, 22:19:43 »
:lol: :lol: :lol:

das ist alles????

Los, wehr dich.... :fight: