Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10187 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bommel66

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #10 am: 24. Mai 2009, 21:43:50 »
Optisch netter Effekt, aber gegenüber der Rennleitung wirst Du wohl schwer damit argumentieren können das gerade das Blinkerrelais klemmt.

Es ist reine Geschmacksache, wenn es Dir gefällt und Du es verantworten kannst ist es ok. Kritik gibts dann immer, klar.

Eine Mängelkarte ist das wenigste was passieren kann, ob da gleich die Betriebserlaubniss erlischt weiss ich nicht.

Ich hatte in meinen jungen Jahren ein KITT Night Rider Scanner-Lauflicht verbaut. Heut seh ich so was halt anders.

Gruß Peter
:shock: :shock:

Ach Du warst das früher, ich dachte immer ich werde von David Hasselhoff verfolgt 8)

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #11 am: 24. Mai 2009, 21:44:46 »
 :lol: :lol: :lol:

RS_ITA

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #12 am: 24. Mai 2009, 21:46:27 »
Mein Thread sorgt wohl für harte Diskussionen hier  :bandit:

Natürlich ist das Geschmackssache, ich persönlich finde das Klasse, deshalb hab ich das auch gemacht.
Ich sehe relativ Oft Autos mit diesen US Blinkern rumfahren.
Bei der B fällt es halt sehr auf, da die Blinker nicht in den Scheinwerfern integriert sind.

Das mit der Rennleitung seh ich jetzt mal gelassen, wenn sie mich mal rauswinken sollten wegen dem kann ich das immernoch rausbauen.
Ein Bekannter von mir ist Tüv Prüfer. Werd mich mal mit dem darüber unterhalten.

Gruß       RS_ITA
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 21:53:57 von RS_ITA »

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #13 am: 24. Mai 2009, 21:49:24 »
  8) hier gab es schon ganz andere diskussionen da ist das hier noch harmlos

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #14 am: 24. Mai 2009, 21:53:23 »
:shock: :shock:

Ach Du warst das früher, ich dachte immer ich werde von David Hasselhoff verfolgt 8)

Mit dem was ich damals gefahren bin, hättest Du eher meine Rücklichter gesehen  8)  :lol: :lol: :lol:

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #15 am: 24. Mai 2009, 21:55:25 »
na los Peter, mach es doch nicht so spannend. Lass die Katze aus dem Sack.... :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #16 am: 24. Mai 2009, 21:55:48 »
hunde die bellen beissen nicht  8)

bommel66

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #17 am: 24. Mai 2009, 22:00:30 »
ich hatte mit  ca. 22  Jahren url=]soetwas[/url]

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #18 am: 24. Mai 2009, 22:02:10 »
 :respekt: Bommel.

Wie konntest du dir den denn leisten? Lass mich raten....mit illegalem Glücksspiel? Protitution? Waffenhandel?  :unknown: ;-D

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #19 am: 24. Mai 2009, 22:06:01 »
meinst du der bommel hat sich prostituiert??  :lol: