Autor Thema: Neuer Look bei Nacht  (Gelesen 10185 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RS_ITA

  • Gast
Neuer Look bei Nacht
« am: 23. Mai 2009, 22:12:39 »
Heute eingebaut:


US Standlicht

Dazu noch Philips Blue Vision Standlicht und Abblendlicht.
Auf dem Bild ist nur das Standlicht an.

Wie gefällts ?

Gruß        RS_ITA

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #1 am: 23. Mai 2009, 22:15:40 »
ah so blinker mit standlichfunktion ohne zulassung richtig???

ansich mag ich es leiden wie es halt die amyschlitten haben aber ohne zulassung  :abgelehnt:

barchettacruiser

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 10:31:49 »
Hey,
wie machst das denn dann mit dem blinken?

Lg

RS_ITA

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #3 am: 24. Mai 2009, 11:04:18 »
Habe mir US Blinker Module aus der Bucht gekauft.

Ist günstig und Einbau ist auch Schnell gemacht (d.h. beim Normalen Auto - bei der B ist alles bisschen anderst  :D)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #4 am: 24. Mai 2009, 12:52:36 »
Wie gefällts ?

Da Du fragst, bekommst Du auch ne Antwort:

Gar nicht!
Wenn man einen Amischlitten hat, ist so was ok, ja ich würde sogar sagen, Stilecht.
Bei ner b passt es aber überhaupt nicht.
Ganz zu schweigen davon, was die Rennleitung dazu sagt!

Was ich dabei nicht verstehe:
Wozu reskiert man Punkte in Flensburg für so eine Albernheit?


« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 12:54:32 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

zeche

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #5 am: 24. Mai 2009, 17:37:04 »
Wenn`s RS_ITA doch gefällt !
Stilsache von wegen nur an US Fahrzeugen ???
Hab da doch mal ein Bildchen von einer gelben BAR gesehen der hatte ein Ferrari Pferdchen auf dem Lenkrad kleben ?????!!!!!!
Aber ich hab schon oft im Forum hier gelesen das immer wieder mit Gesetzen und Ordnungshütern argumentiert wird wenn man etwas einstellt was nicht ins "normale" passt !
Man sollte einfach mal ein wenig tolleranter mit einander umgehen und nicht immer den "Oberlehrer" spielen und sich an die eigene Nase fassen !
Den irgendwo haben wir alle Dreck am stecken (man muss nur lange genug suchen !)

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #6 am: 24. Mai 2009, 17:43:58 »
ich finde, es ist ein netter Zug, wenn man darauf hingewiesen wird, wenn man etwas tut, was nicht ganz regelkonform ist.

Schließlich weiß ja auch nicht jeder, wann es Probleme mit der Rennleitung geben könnte.

Deshalb:  :bindafür: wenn es um Tipps geht (dafür ist m.E. ein Forum ja auch gedacht. Man tauscht sich aus....)

Ach so: das mit dem "Dreck am Stecken" kann ich auch nicht unterschreiben. ICH BIN SAUBER!!!  ;-D  und meine B sicher auch

Grüße MarKo

Backi01

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #7 am: 24. Mai 2009, 18:18:24 »
Wenn`s RS_ITA doch gefällt !
Stilsache von wegen nur an US Fahrzeugen ???
Hab da doch mal ein Bildchen von einer gelben BAR gesehen der hatte ein Ferrari Pferdchen auf dem Lenkrad kleben ?????!!!!!!
Aber ich hab schon oft im Forum hier gelesen das immer wieder mit Gesetzen und Ordnungshütern argumentiert wird wenn man etwas einstellt was nicht ins "normale" passt !
Man sollte einfach mal ein wenig tolleranter mit einander umgehen und nicht immer den "Oberlehrer" spielen und sich an die eigene Nase fassen !
Den irgendwo haben wir alle Dreck am stecken (man muss nur lange genug suchen !)

Hi
Endlich mal einer der nicht nur nach § die Sache sieht :biggthumpup: :biggthumpup:
wenns ihm gefällt dann soll er doch machen.....ich hab mein xenon :stumm:
Gruß Michaela

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #8 am: 24. Mai 2009, 19:59:17 »
Da habt Ihr mich falsch verstanden!

Jedem das seine, auch wenns mir nach wie vor nicht gefällt!

Ich fahre selber nicht 100% regelkonform (bin heute wieder geblitzt worden :?).

Wenn jemand einen offenen Filter, oder meinetwegen Xenon einbaut, Oder wenn ein Endtopf leer geräumt wird, dann ist das zwar auch alles illegal, aber es fällt kaum auf!
Man riskiert relativ wenig.
Bei den Blinkern dauert es keine Woche, da hat der erste Polizist den wagen raus gewunken!
Da braucht der gar kein Fachmann für Umbauten zu sein, da reicht ein Dorfsherif!

Also logisch betrachtet: Was soll das bitte bringen, außer Stress?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 16:24:42 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

peter65

  • Gast
Re: Neuer Look bei Nacht
« Antwort #9 am: 24. Mai 2009, 21:30:57 »
Optisch netter Effekt, aber gegenüber der Rennleitung wirst Du wohl schwer damit argumentieren können das gerade das Blinkerrelais klemmt.

Es ist reine Geschmacksache, wenn es Dir gefällt und Du es verantworten kannst ist es ok. Kritik gibts dann immer, klar.

Eine Mängelkarte ist das wenigste was passieren kann, ob da gleich die Betriebserlaubniss erlischt weiss ich nicht.

Ich hatte in meinen jungen Jahren ein KITT Night Rider Scanner-Lauflicht verbaut. Heut seh ich so was halt anders.

Gruß Peter