Autor Thema: lackfarbe  (Gelesen 9090 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sealine2

  • Gast
lackfarbe
« am: 26. November 2008, 22:13:19 »
hallo allerseits- meine farbnummer ist die 601 in schwarz. kann mir jemand sagen ob es dem lackierer so genügt, oder gibt es noch irgend eine weitere information die für den lackierer von nöten ist?? :nixweiss:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: lackfarbe
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 22:16:01 »
Müßte so passen.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

sealine2

  • Gast
Re: lackfarbe
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 22:21:32 »
ok, danke, werde dann meine neue stoßstange( frisch in silber von ebay) mal zum lacker bringen. haben vor ein paar tagen nen fuchs übergemangelt  :???: und der hat die untere hälfte der schürze so weggerissen :buhu: aber vers. hat gut gezahlt..... :danke:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: lackfarbe
« Antwort #3 am: 26. November 2008, 22:38:36 »
Hi und servus :D die Lacknurmmer ist schon so Ok, aber besser wäre es, wenn Du mit Deiner Diva direkt zum lackierer fährst und da nochmal mit Lackfarbkarten einen Vergleich machst. bei manchen Lacken kann es minimale Unterschiede geben und damit Du auch den richtigen Ton findest, wäre so ein Vergleich sicherlich nicht verkehrt. Bei mir hat damals die Lackiererei das auch so gemacht und so bekommt man auch das beste Ergebnis.
Viel Erfolg und Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

sealine2

  • Gast
Re: lackfarbe
« Antwort #4 am: 26. November 2008, 23:00:28 »
ja, ok,danke werde dann mal direkt mit der kleinen dorthin :blackwhite: dann wirds genau :top:

MarKo

  • Gast
Re: lackfarbe
« Antwort #5 am: 27. November 2008, 17:18:00 »
Hi,

ich kann den Ausführungen von "das boot" nur zustimmen. Die Farbe kann sich im Laufe der Jahre verändern.
Deshalb würde ich auf jeden Fall den Profi mal ´nen Blick draufwerfen lassen.

Mir sagte mal ein Lackierer, das er sogar den Farbton mit einem Gerät misst und dann diesen Ton exakt und individuell anmischt.

Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und musst Dich nicht über Farbunterschiede ärgern.

Viele Grüße
MarKo

sealine2

  • Gast
Re: lackfarbe
« Antwort #6 am: 27. November 2008, 18:51:04 »
was es alles so gibt heut... :schreiben:  farbmessgeräte..  :lupe: dann wirds bestimmt genau werde morgen mal hin zu dem lackierer  meines vertrauens (ist übrigens immer der, der für die kaffeekasse arbeitet) :lol: danke, werde berichten.. :kaffe:

MarKo

  • Gast
Re: lackfarbe
« Antwort #7 am: 27. November 2008, 20:05:46 »
was es alles so gibt heut... :schreiben:  farbmessgeräte..  :lupe: dann wirds bestimmt genau werde morgen mal hin zu dem lackierer  meines vertrauens (ist übrigens immer der, der für die kaffeekasse arbeitet) :lol: danke, werde berichten.. :kaffe:

Waaas? Wo wohnst Du? Kann man auch mal dort vorbeischauen, wenn man ´ne (Teil)lackierung braucht?

Gruß MarKo

sealine2

  • Gast
Re: lackfarbe
« Antwort #8 am: 27. November 2008, 20:21:55 »
hatte letzte woche mal vorsichtig angefragt ob die auch für die kaffeekasse lackieren :juggle:...und er hat ja gesagt. nimmt nun für ne stoßstange vorn 120 denke das ist ok und dafür kriegst du ne menge kaffee :lol:.... wir haben ja alle nix zu verschenken :supercool:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: lackfarbe
« Antwort #9 am: 27. November 2008, 22:43:31 »
Ok ist der Preis allemal und dann bin nur noch gespannt, ob auch zufrieden bist mit dem Werk.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))