Autor Thema: Wiesmann Harttop  (Gelesen 10534 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Wiesmann Harttop
« Antwort #60 am: 05. November 2008, 01:45:03 »
Hi Stephan, danke für deinen Beitrag.
Ja, das denke ich schon. Wenn ein unabhängiger Gutachter einen Wert für mein Schätzchen festlegt, dann ist das so; Punkt!  Warum sollte ein anderer Gutachter (es ist in der Regel ja ein TÜV oder DEKRA-Gutachter) dieses Gutachten also anzweifeln (eine Krähe hackt der anderen ja wohlweißlich  kein Auge aus!) .... und dieses Gutachten ist zumindest eine "Hausnummer" an der kein anderer Gutachter (geschweige denn die Versicherung) so einfach drüber hinwegkommt. Diese Gutachter werden ja selbst von den Versicherungen bestellt!
Ich glaube fest daran.
Man weiß ja nie, wie die Versicherung dann im Schadensfall reagiert. Zur Not geht es dann vor Gericht: vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Stephan, privat verkaufen will ich meine Diva eh nicht, wer kauft den soetwas? So "Verrückte" gibts ja nur hier!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)