Autor Thema: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?  (Gelesen 10746 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #10 am: 11. August 2008, 13:46:14 »
 :yau:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

@das Boot:
Musste das eingetragen werden ? Ist doch eigentlich eine Veränderung der
Karosserie oder ?

mfg
Uli
« Letzte Änderung: 11. August 2008, 13:49:14 von ubohli »

Offline piccolino

Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #11 am: 11. August 2008, 15:05:38 »
Ich hab ja auch den Pickel hinten drauf, leider....

ist aber der perfekte Ansatzpunkt um dem dem Daumen den Kofferraumdeckel
vorsichtig zu schließen, und ich hab keine Fettfinger mehr auf dem Lack.....  :lol:

ok, irgendwie muß ich mir das Ding ja schönreden..... :lol:

Verkauf die Haube doch, die ist bei ebay sehr, sehr gefragt... dafür kannste dir dann ein halbes Dutzend "alte" Hauben kaufen.. ehrlich
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #12 am: 11. August 2008, 15:08:00 »
Wer weiß,wo ich die neue Kofferraumklappe beziehen kann für meine Barchetta Baujahr 1996?
 :danke:

die passt, ich hab auf einer Bar auch so eine "Veänderung" vorgenommen.. du musst halt jemanden finden, der froh ist, wenn er das Teil los wird und sich nicht sicher ist, was es wert ist... Ich hab meines vor ca. 2 Jahren von Bernie gekauft... für ganz wenig Geld... bei ebay gehen die Dinger für recht hohe Summen weg...warum auch immer
Belgisches Wohnzimmer

Bobby41

  • Gast
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #13 am: 11. August 2008, 18:42:53 »
@ Guido:   loool, kann nix dafür, bekomme einfach feuchte hände wenn ich auf meine schöne Italienerin zulaufe.....  :lol: :lol:

@ Piccolino:   hab ich echt auch schon dran gedacht, die b. hat einen soo schönen Hintern, da stört der Pickel doch sehr, aber erst bekommt sie
                      noch ein paar andere schöne Sachen, dann ist eventuell mal die Kofferraumklappe dran.... 

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #14 am: 12. August 2008, 01:28:17 »
Hi @ ubohli   :D....Neín! Diesen Umbau mußte nicht eintragen! Der TüVprüfer hat mir eben damals auch gesagt, daß nur das e-Prüfzeichen der Leuchte stimmen muß und dann auch die Anbringung am Auto, aber wie und auch wenns im Deckel eingelassen ist, interessiert nicht. Dies hat er so hingenommen und auch als bessere Lösung als den originalen Knubbel gefunden.
Der Aufwand ist halt doch relativ groß und der Umbau muß von den Maßen her auch exact passen.
Den Knubbel wollt ja eben absolut ned haben und hab mir eben soetwas eingebildet und hab dann von nem Karosseriespangler entwerfen und auch machen lassen.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Tim Marx

  • Gast
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #15 am: 17. August 2008, 23:06:25 »
Also die Idee von Klaus sieht echt sehr gut aus.Schön gemacht-hört sicher aber aufwendig und teuer an.
Wenn also jemand seinen "Pickel" tauschen möchte...der kann sich gerne bei mir melden.Ist für mich vielleicht billiger als der Umbau von Klaus-das Boot.Aber guter Hinweis :danke:

rkscanmich

  • Gast
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #16 am: 18. August 2008, 11:21:54 »
Mir gefällt der Pickel auch nicht. Wollte aber eine 3. Bremsleuchte haben. Sieht jetzt so aus.

Bremslicht
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 11:24:47 von rkscanmich »

Offline piccolino

Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #17 am: 18. August 2008, 11:23:55 »
Mir gefällt der Pickel auch nicht. Wollte aber eine 3. Bremsleuchte haben. Sieht jetzt so aus.



?? ich seh nix ??
Belgisches Wohnzimmer

rkscanmich

  • Gast
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #18 am: 18. August 2008, 11:25:10 »
Jetzt aber.

Thommy1980

  • Gast
Re: Passt die neue Kofefrraumklappe auf das alte Barchetta Modell?
« Antwort #19 am: 18. August 2008, 17:16:46 »
 :shock:sehe nix