Autor Thema: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon  (Gelesen 17905 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ohneBarchetta

GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« am: 03. Juli 2008, 10:11:31 »
Moin,
ich suche den im Lexikon abgebildeten Kennzeichenhalter, der sich so schön an die Stoßstange anpasst. Hat sich den jemand kürzlich zugelegt? Leider kommen alle Mails an Hubertus Schürjann wieder zurück, auch alle anderen die an die selbe Domain gehen.
Es hat nicht zufällig jemand noch ein so ein Ding zu Hause rumliegen und keine Verwendung dafür??? :)


Schönen Tag!

Offline piccolino

Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 12:04:42 »
Ich hab das Teil letztes Jahr noch von ihm gekauft.. er ist ein ganz netter... die Passform von dem Ding ist aber nicht so optimal....
Belgisches Wohnzimmer

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 12:10:26 »
Bei mir paßt es 100%... Wenn jemand eine aktuelle Mailadresse hat, bitte an mich, damit ichs im Lexikon ändern kann!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline piccolino

Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #3 am: 03. Juli 2008, 12:13:52 »
Bei mir paßt es 100%... Wenn jemand eine aktuelle Mailadresse hat, bitte an mich, damit ichs im Lexikon ändern kann!

bei mir leider nicht.. weiss der Teufel warum.. ich setz nachher mal ein Bild rein...(muss ich erst noch machen und es regnet gerade)..
Wobei ich übelege, ob ich es wieder abmachen soll, oder wenigstens in Wagenfarbe lackiern lassen soll.
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #4 am: 03. Juli 2008, 13:00:31 »
Bei mir paßt es 100%... Wenn jemand eine aktuelle Mailadresse hat, bitte an mich, damit ichs im Lexikon ändern kann!
Ist Hubertus nicht mehr beim piazza-barchetta aktiv? Andreas kann da vielleicht weiterhelfen.
Ansonsten spuckt das Telefonbuch eine Adresse mit zugehöriger Telefonnummer aus. Da kann man ja auch anrufen. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

klemens78

  • Gast
Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 13:45:10 »
Also wenn sich da was tut, wär ich auch interessiert - hab jetzt den Kennzeichenrahmen mal direkt an die Schürze geschraubt, weil der Abstandhalter bei mir schon gefehlt hat - schaut irgenwie Sch**ße aus  :(

 :danke:
Klemens

MarKo

  • Gast
Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #6 am: 03. Juli 2008, 15:38:01 »
Hallo,

das mit dem Kennzeichen vorn hat mich auch schon immer geärgert. Sieht wirklich nicht besonders elegant aus.
Wenn jemand ´ne Adresse hat, wo man etwas ordentliches bekommt, einfach rein damit in´s Forum....
Freu mich auf Eure Antworten....

 :danke:
Gruß MarKo

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 17:38:16 »
hab jetzt den Kennzeichenrahmen mal direkt an die Schürze geschraubt, weil der Abstandhalter bei mir schon gefehlt hat

Wie wär's mit: Kennzeichen direkt an die Schürze geschraubt (also ohne Rashmen/Halter)? Für mich die eleganteste (und kostengünstigste) Lösung.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline jioti

Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #8 am: 03. Juli 2008, 18:59:09 »
wie wäre es mit unten dran? das auto wirkt dadurch optisch "tiefer".

verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline barchetta

Re: GFK Kennzeichenhalter aus dem Lexikon
« Antwort #9 am: 03. Juli 2008, 19:20:12 »
Das Kennzeichen unten gefällt mir auch am besten.

Gruß Uwe